nochmals hilfe benötigt... (Nintendogs Labrador)

Also: Eine freundinn von mir spielt seit etwa einem halben jahr nintendogs...sie guckt auch serh oft auf nintenogs.seten/forume etc. Nun möchte sie ein eigenes Forum erstellen...aber sie macht das erst wen ich einvertanden bin...und ich weiss jetzt nicht was ich sagen soll...ist das sinvoll?ichich meine... so viele leute spielen doch garnicht mehr nintendogs glaube ich ...und sowiso... wie bittte soll man den so ein forum erstellen...also meine frage ist: sinvoll oder schnappsidee?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 11:58 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

Ich weiß es nicht? Aber meine Freundin die auch hier im Forum ist, und die ich persönlich kenne, hat mindestens 6 Foren! Sie heißt hier Emo Cessy. Wenn du wissen willst wie man ein Forum macht, dann könntest du sie Fragen! Sie hat bei Chihuahua and Friends auf eine meiner Fragen geantwortet. Sie ist hier leider noch nicht so aktiv! Aber du könntest auf ihren Namen klicken und ihr ne Nachricht schreiben! Ansonsten hab ich auch keine Ahnung davon! Vielleicht ist hier ja noch irgendwer , der auch ein Forum hat!

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 12:33 von anlau

danke!

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 12:35 von Pussy-Cat-Gyrl

Kein Thema!

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 12:38 von anlau

Falls dus nicht findest, hier der Link!


http://www.spieletipps.de/nds/chihuahua-friends...

Hast du heute auch Schulfrei? Wenn ja, in welchem Bundesland?

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 12:42 von anlau

ich habe ferien bis nächsten montag...bin schweizer!

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 12:50 von Pussy-Cat-Gyrl

Oh ich bin Niedersachse! Also wohl etwas mehr an der Küste!Aber ich bin kei Ostfriese! Ne also so richtige Ferien haben wir ja nicht, wir hatten ja grad weihnachtsferien!

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 13:05 von anlau

Hallo? Noch zu erreichen?

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 13:08 von anlau

ja sry hatte gerade emo ne nachricht geschickt..

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 13:09 von Pussy-Cat-Gyrl

ja sry hatte gerade emo ne nachricht geschickt..

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 13:09 von Pussy-Cat-Gyrl

Achso! Hab sie schon Infomiert, dass sie mal ihre Nachrichten abschicken soll!

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 13:11 von anlau

aha...meitest du nicht abchecken...?

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 13:23 von Pussy-Cat-Gyrl

aha...meitest du nicht abchecken...?

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 13:23 von Pussy-Cat-Gyrl

ich raste gelich... diser schroot pc hat so lange beim laden...das nervt...

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 13:26 von Pussy-Cat-Gyrl

Ups!Ja das meinte ich! Siehst du , ich bin auch nicht Tippsicher! Und dabei les ich mir das doch auch immer nochmal durch!

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 13:26 von anlau

Ja der hier braucht auch lange!

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 13:27 von anlau

Muss wahrscheinlich gleich off gehen! Haste noch ne wichtige Frage?

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 13:29 von anlau

eig. nicht geh jetzt dan auch off und fange eine neue datei an bei nintendogs

Antwort #17, 31. Januar 2011 um 13:44 von Pussy-Cat-Gyrl

ja dann bis morgen! Heut nachmittag bin ich nicht da! Kommste morgen wieder on? Biitttteeee! Ich kann morgen wieder um die gleiche Zeit!

Antwort #18, 31. Januar 2011 um 13:46 von anlau

ja ok bin morgen wider so gegen 12 uhr da ok ?

Antwort #19, 31. Januar 2011 um 13:50 von Pussy-Cat-Gyrl

ja! ALso ich würde mit lab anfangen! Da gibts mehr geheime gegenstände!

Antwort #20, 31. Januar 2011 um 13:54 von anlau

okey danke werde ich machen... danke für die zahlreichen, tolle,hilfreichen tipps die du mir gegeben hast...

Antwort #21, 31. Januar 2011 um 13:57 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich habe mir alles durchgelesen was ihr so alles geschrieben habt,ihr habt Spieletipps voll zugetextet,ist voll wahnsinn was es ja so alles zu besprechen gibt.Aber irgendwann habe ich nicht mehr gecheckt worums eigentlich geht.
Naja egal.

Antwort #22, 31. Januar 2011 um 17:34 von gelöschter User

das ist halt so wen man ins gespräch kommt...

Antwort #23, 01. Februar 2011 um 12:26 von Pussy-Cat-Gyrl

tommy also manche deiner Frage sind ja ganz schon lang! Da bin ich auch einmal nicht mehr durchgestigen! Aber wenn die Fragen voll sind, dann hat man irgendwann auch keine Lust mehr sie zu lesen, weil man sich sowieso nicht beteiligen kann! Ist ja auch egal!:)

Antwort #24, 01. Februar 2011 um 12:28 von anlau

ANLAU! bist doch nicht gestorben!

Antwort #25, 01. Februar 2011 um 12:32 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)