Wichtiiiiig! Wie leveln im ersten Durchlauf (Tales of Symphonia)

Wie kann ich Emil und Marta schnell leveln? Ich hab schon alles versucht, ich bin derzeit in Altamira und spiele das Spiel zum ertsn Mal. Habe es schon im Kolloseum versucht unter Einzelkampf meine beiden Charas zu leveln, aber dafür ist es anscheinend noch viel zu früh. Meine Charas sind derzeit auf Level 41 und weiß nicht wie ich die leveln kann. Hab es auch schon versucht alle auf automatisch zu stellen, sodass sie selbstständig kämpfen. Aber dabei geht bei mir immer Martha drauf. Aber vllt hab ich auch den Fehler gemacht sie im Blitztempel ganz am Anfang einfach so stehen zu lassen. Gibt es irgend einen anderen Ort wo ich meine Charas unbedenklich leveln kann und wo ich viel Erfahrung bekommen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 12:21 von Marinchen93

25 Antworten

mach einfach gruppen kampf im klosseum

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 12:57 von darkshadow5

danke haut das denn hin hab dort schon chrom oda so das zweite und diese 7 Raven zermalmen mich immer. Hab immer natürlich emil und martha dabeiund dann ne swinx oda so die weiterentwicklung von nem mantikor und nen fenrir. oda willst du mein rest der monster auch wissen. wenn ja sag einfach bescheid

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 13:04 von Marinchen93

hm also welche lv sind die vieher?
und du must fertigkeit vin marta und emil gut augerüstet haben usw

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 15:29 von darkshadow5

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
meine viecher (nurdie besten):
Sphinx 43; Fenrir 57; Treant 30; Greif 30; Eistitan 15; und der Rest ist im Gruppenteil der Katzgilde wo ich immoment nicht hinkomm. Hab zwar Hawk vernicht, aber nur martha is jetzt 42. Und jetzt hab ich Regal und Sheena auch nicht mehr dafür zwar Presea die ich aber noch nicht im Kampf gesehen hab bis auf cutscense. kann jetzt so weit ich weiß auch nach meltokio. aber wen sollte ich am besten mit zum Gruppenkampf mitnehmen. Natürlich nem ich Die drei charas die ich hab aber welchen Monster soll ich nehmen?
Würde mal sagen, das ich mein Fenrir nehme oder?
Ach und martha +Emil haben nur die besten sachen wie spezial bei beiden diese komischen namen der kerne bei emil und noch nen paar andere.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:43 von Marinchen93

meine viecher (nurdie besten):
Sphinx 43; Fenrir 57; Treant 30; Greif 30; Eistitan 15; und der Rest ist im Gruppenteil der Katzgilde wo ich immoment nicht hinkomm. Hab zwar Hawk vernicht, aber nur martha is jetzt 42. Und jetzt hab ich Regal und Sheena auch nicht mehr dafür zwar Presea die ich aber noch nicht im Kampf gesehen hab bis auf cutscense. kann jetzt so weit ich weiß auch nach meltokio. aber wen sollte ich am besten mit zum Gruppenkampf mitnehmen. Natürlich nem ich Die drei charas die ich hab aber welchen Monster soll ich nehmen?
Würde mal sagen, das ich mein Fenrir nehme oder?
Ach und martha +Emil haben nur die besten sachen wie spezial bei beiden diese komischen namen der kerne bei emil und noch nen paar andere.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 19:43 von Marinchen93

nicht böse sein aba deine viher sind bisschen schwach mein fenrirr is 100 und mein erwecker is 92 oda so am liebsten machts du erst die stufe under super schwirig und gibts das dan dein fenirr als erstes dann dein 2 stärksten und wenn die beiden so ja 100(dann macgt du super schwirig) sin dann kochst du den was sie lieben also wo ein hertz über den steht(dann bekommen die viel+werte) aba erst mit 100 dann gibt es nur + werte und keine - werte zbw dein eistitan is lv 1 später lv 100 in der zeit hast du ihm nicht gekocht und dann kreigt er erstma bestimmt so 300 ang und bisschen ver usw naja ein trick is es auch dein monster ima so lv 80 oda 100 zu machen und dann wider zurück entwickeln dann is er zwar lv 1 aba mit besseren werten das macht man so 3-max5 ma dann sind deine viher brutal ich mach schon lange kein gruppen kamf mehr sondern monster kampf auf stufe max die gewinnen ima und ich muss nicht machen auser bestätigen^^ naja davor hab ich echt viel gelevlt nicht nur im kollosseum sonder in der story ich bin nie von monstern abgehauen ma zu den gegangen und die fertig gemacht auch nie geflüchtet

meien aufstelung emil mit dem besten ausrüstung marta mit der besten ausrüstung(okay vileicht nicht die beste aba gut)krallen besie(hat 5000 ang mach alles platt^^und noch nicht ma 1 mal zurück entwickelt)und ein erwecker
also ich würd 2 charas nehmen und 2 monster

so mach ich hatt aba auch lange gedauert bevor die ganzen viher stark werden spöter kannst du ja ma faul werden und einfach mocnster kamf machen aba jetz musst du erstma was tun^^

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 07:59 von darkshadow5

kann ich für meine monsterlevelung auch die manuscripte nehmen hab noch sau viele und weiß net so genau wem ich die geben soll

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 09:52 von Marinchen93

ja die manuskripte meine ich du gehst ins kolloseum kämfst wen die so lv 50 sind(also gibst den so lange manuskripte bis die 50 sind) mit den dann lv die sich auch beim kämfen und zum schluss gibst du den die manuskripe

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 13:49 von darkshadow5

gut danke dafür. wem sollte ich die denn geben hab 30x graue, 2x weiße und noch eins weiß nicht mehr genau welches

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:42 von Marinchen93

aber hab da noch ma ne frage. wo kann ich sehen wieviel erfahrung ein chara oder monster haben muss um aufzusteigen? ist das das wo bei status erf. oda so steht.

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 14:44 von Marinchen93

^^also da steht über erf glaub ich so ne lange zahl das is das was dein vieh insgesant gesammelt hat darunter glaub ich das was es noch braucht(bin mir nicht sicher)

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 20:03 von darkshadow5

danke brauch noch einmal deine hilfe: brauche für bestimmte klassen deine entscheidung will von jedem nämlich einen haben bis auf FF, Dämon und Geist:Hab schon
Mandocello(Pflanze);(so gut wie)Izimbra(Vogel), Heket(Wasser),Und Eistitan(Magisch) für die anderen brauch ich noch welche. Kannst du mir sagen welche du für jeweils:Biest, Insekt und Drache nemen würdest hab Bei Biest:Wolf(20) und Bär(19),sowie Greif(15), Bei insekt kann man es sich aussuchen hab dort alle auf erster Stufe; und bei Drache hab ich beide die ich nur noch mit den Statuen weiterentwickeln muss.
Ist Sehr Kniffelig ich weiß bei Drache nicht so genau beid sind sau gut kann ich nur nicht in die Gruppe setzen, da ich nicht zur katzgilde komme.

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 21:14 von Marinchen93

hm also ich soll dir sagen welches drachen monster und insekt maonster du lvn sollst?und wiso kommst du nicht zur katz gilde?

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 13:05 von darkshadow5

kann jetzt wieder zur katzgilde hab jetzt erst einmal martas vater vernichtet. und kannst du mir da helfen?

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 15:56 von Marinchen93

hmmmm also schwer zu sagen bei drachen feurerdrache bei insekten ka insekten sind auch bisschen Schei*** eigentlich is es egal was du für ein monster nimmst ob drache oda magisch oda sonst was

das is egal jedes monster is auf ein hohes lv stark

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 16:02 von darkshadow5

achja ich hab jetzt lloyd der is wirklich geiiiiiiil. bzw ich hab ihn gehabt. muss erst ma nach flanoir

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 17:18 von Marinchen93

wie findest du die viecher Nimmersatt; Aspidocelleon; Barracuda;Klauenbestie;Heket (ahst recht insekten sind wirklich schei...)

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 19:27 von Marinchen93

kommt drauf an wie du sie findest wenn die gut für dich sind^^

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 21:04 von darkshadow5

ja geht eig gut. nur ich weiß net wie der nimmersatt is.

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 22:26 von Marinchen93

naja jetz hab ich dir alle deine fragen beantwortet?

Antwort #20, 03. Februar 2011 um 15:01 von darkshadow5

gut ja hast du komm zwar net weiter weil ich bei alice und decus feststecke aber lass man. suche seit 20 std schon wie ich die vernichten kann. und ich bin mit emil und marta auf lv 61 bzw 60 und beide monster sind 100 bzw 102(fenrir+heket)

Antwort #21, 03. Februar 2011 um 18:33 von Marinchen93

hehehe doch ich helf dir also ich hab mir einfach ein erwecker hoch gelevlt und ich heiligen zeichen und zeuber beschleunigung oda so gegeben und meine monster hab ich heil artes gegeben zbw verartzten hatt mein fenrirr naja so solltes gehn mit son erwecker ka wiso aba der is schon recht gut versuchs ma mit dem

Antwort #22, 03. Februar 2011 um 19:00 von darkshadow5

ja schön aber wenn mich alice einmal mit dieser komischen blitzattake angreift (wo so komische blitze aus ihrem Stab kommen bin ich schon dead. Kannst du mir sagen was du bei ausrüstung und fähigkeiten hast?

Antwort #23, 03. Februar 2011 um 19:05 von Marinchen93

ja schön aber wenn mich alice einmal mit dieser komischen blitzattake angreift (wo so komische blitze aus ihrem Stab kommen bin ich schon dead. Kannst du mir sagen was du bei ausrüstung und fähigkeiten hast?

Antwort #24, 03. Februar 2011 um 19:05 von Marinchen93

ach ne war falsch hab kein fenrir und heket auf 100 bzw. 102 das wren andere aber die sind auch schlecht, weil es so ne komischen biestficher sind: die machen bei decus iwie keinen schaden und bei alice nur 20 also schlecht. hab nen fenrir auf 76 und nen heket auf 1 und nen Mandocello auf 15. nen Sphinx auf 15 und nen erwecker auf 18 . Dazu hab ich noch ma ne frage ist der erwecker gut oder eher mittelmäßig.

Antwort #25, 03. Februar 2011 um 19:18 von Marinchen93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)