nascar (GT 5)

hilfe, ich bekomme das einfach nicht hin. ich habe das nascar von jeff gordon: Daytona gewinne ich locker aber die anderen strecken da habe ich keine chance, habe ich da das falsche auto gewählt? wer kann helfen. mfg

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 13:16 von 123los

5 Antworten

nö das is einfach irrsinnig schwer schaffe es auch nicht

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 13:53 von maxiking147

das is eigentlich einfach mache so das dein auto sehr schnell beschleunigt bei den anderen strecken so hab ich des gemacht

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 13:56 von gran-turismozokker

Immer etwas am Getribe verändern, weiche Rennreifen aufziehen und am Anfang nach vorne kämpfen. Dann noch die Position halten.
Ich hätte eher gedacht dass du in Indianapolis leicht weiter kommt, dass ist eigentlich einfach. aber in Daytona habe ich immer Probleme (11.)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo,

die Frage wird sehr oft gestellt. Hier nochmals ein Link aus einem anderen Forum, der m.E. jedes Problem mit Nascars löst:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/589...

Ein vielfaches Lob auf den, der sich hier die Arbeit und Mühen machte!

Noch viel Spass beim GT5`n

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 13:03 von pott-er

ok cool danke dir

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 14:55 von 123los

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)