Langzeitmotivation? (GT 5)

hallo, ich wollte mal wissen, wie es so mit der langzeitmotivaion in gt5 aussieht.
Also zuerst einmal, würd ich gerne wissen, wie lang ihr ca gebraucht habt um eben durchzuzocken^^?
und dann würd ich gerne von euch wissen, ob es nach dem durchzocken noch genügent motivierende dinge gibt, und ganz wichtig, wie sind die online-rennen so?
weil ich überlebe es mir zu kaufen, also geld für ein neues spiel ist da, aber ich will nicht 15 stunden spieln und mich dann ärgern, warum ich 50 euro dafür ausgegeben hab^^
aja und kann man online auch noch etwas freischalten oda so?
danke für die antworten schon mal :)

mfg Molocha

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 13:19 von Molocha

3 Antworten

das game is einfach zu empfehlen, ich spiels seit weihnachten und mir is noch nicht die lust vergangen.
Erst nach langer Zeit zieht sich das Spiel mehr in die Länge
Trotzdem cooles Game :-)
LG.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:07 von maxiking147

Wirklich ein Tipp. Spiele es auch seit Weihnachten und ich hab kein bischen an Lust verloren. Online Freischalten geht eigentlich nicht, du kannst aberWagen kaufen, die es sonst beim GwH nicht oder fast nie gibt. Die onlinerennen bringen sehr viele Credits und Erfahrungspunkte.
Manche Strecken sind nach Stunden langem fahren zwar schon langweilig, aber auf Strecken wie Nordschleife und LeMans könnte ich locker das 24h Rennen alleine durchzocken

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 15:00 von gelöschter User

ja macht höllenbock aber so ab Level 22 wird das so derbe langweilig weil man sehr lange für ein Level ab braucht.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 17:27 von nfszocker03

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)