GM mode Tipps die 1100% gehn (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Gescheite Tipps bitte und nicht den link zu meiner alten Frage zum GM mode danke !


am besten wir tun uns alle zusammen und beschwerden uns bei THQ das sie den schrecklichsten GM mode gemacht haben dens jemals gab abgesehn von den Promos.
Zum beispiel wenn man skipt egal ob man vorher eingestellt hat wiederholung bei option sind niemals die Promos dabei beim skipen werden auch keine verträge erneuert und der gegner also smackdown Raw o ECW haben immer egal wie wenig wrestlere mindestens 2 einhalb sterne mindestens auch immer geld egal ob sie nur 2 wrestler haben meiner meinung der letzte *****

PS so hatte ich es gemacht und es ging trotzdem nicht
http://www.spieletipps.de/g_016938/wwe-smackdow...

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 01:12 von Red-Dark-Leon

9 Antworten

Dann hast du vl schlechte shows gemacht das es den zuschauern nicht gefällt

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 18:55 von xXBlackviperXx

Dem Gegner kann das Geld ausgehen, weil ich hatte schon neue Free Agents hin und wieder anwerben können. Und wenn beispielsweise ECW nurnoch einen Wrestler hat und kein Match mehr aufstellen kann, dann kriegen sich auch keine Sterne mehr (, außer bei cross-brand ppvs). Das Probblem dann aber ist, dass ECW zwangsläufig auf 0 Fan-Support läuft und die anderen Brands zwangsläufig auf 10 Mio, egal wie schlecht dein Gegner im Vergleich zu dir abschneidet und so gewinnt dann immer der Gegner bei Wrestlemania.

Du musst beim Manipulieren der Roster also dafür sorgen, dass beide Gegner möglichst gleich 'schwach' werden, damit keiner auf 0 Fans kommt, während du dich den 10 Mio näherst.

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 09:02 von Falko-89

Wie geht Rostermanipulation? Ich krieg das nicht hin

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 23:15 von RNS92

Hilfe ich möchte doch nur wissen z.b wie was einstellen usw. ich schaffe es nicht !

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 01:17 von Red-Dark-Leon

Die Roster lassen sich abändern, wenn du beim erstellen eines neuen 24/7-GM Modes auf Roster bearbeiten und anschließend auf WWE-Roster verwenden gehst @ RNS92

Das sicherste, wenn auch zeit aufwendigste ist wohl, nur die Top Stars der Konkurrenten (gemessen am Quotieten von Gesamtwert geteilt durch Beliebtheit) streichst und dann den Modus wie von den Entwicklern spielst. Steigere an den Wochentagen die Beliebtheit deiner Wrestler oder gönne ihnen Erholungen, sorge für gute Fehden mit starken Matches und gewinne bei Cross-Brand PPVs.

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 09:47 von Falko-89

Ich hab die lösung ich werde sie in den nächsten tagen eintagen so schafft man den gm modus in nur knapp 2 einhalb monate

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 17:41 von Red-Dark-Leon

wie kann man den gm modus machen?

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 12:02 von Jaydee

Du gehst auf 24/7 Modus und wählst beim Neustart "Als General Manager spielen" statt CAW oder Superstar.

Antwort #8, 29. Dezember 2007 um 14:00 von Falko-89

Wie Kann man Die Kosten Ausschalten ? bei mir sind die immer dunkel markiert was muss ich befolgen um die auszuschalten

Antwort #9, 22. April 2009 um 14:28 von taker_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)