Wie Kriegt man einen Tec-S-Rang? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey, ich wollte Fragen wie man einen Tec-S-Rang bekommt, was die Vorraussetztungen dafür sind.

Hoffe auf antworten, danke.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 13:48 von Silbershark

11 Antworten

es gibt einige regeln die du einhalten musst:
- pro spielzug möglichst nur eine karte spielen (d.h keine fusionen aus der hand!)
- möglichst keine LP verlieren
- zauberkarten nicht aus der hand aktivieren (d.h. erst auf das feld legen)
- den gegner möglichst schnell besiegen; ich glabe bis so 5 runden

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:19 von Shurayo

mehr nicht? Tec steht doch für Technik das heißt nicht mit starken Karten angreifen?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:54 von Silbershark

Also, es ist unmöglich einen Te-S-Rang zu bekommen, da die Vorraussetztungen die von Shurayo genannt wurden sind nur für das S ist, und in 5 Runden kann man mit Technik nicht gewinnen, d.h. Vorteil ausschöpfen, usw..

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:56 von Silbershark

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
tec-s bedeutet dass du:
gute verteidigungsmonster ins deck nimmst (labyrinth-mauer usw.)
und den gegner "decktot" machst, nur noch ca 2000 lp am schluss hast (erhöht die chance), viele fallen verwendest und zauber (raigeki, crush-karte usw) und NICHT fusionierst und der gegner mind 1 mal sonst hast du vor ihm keine karten mehr. wenn du ausrüsten willst dann die karte verdeckt legen und dann erst ausrüsten. wenn du das zb gg pegasus oft genug schaffst bekommst du megamorphose, harpyen-wedel, drachentsubo. und wenn du mal verlierst:
nicht schlimm das passiert bei seinen 3 meteor-b-drachen mal =)

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 18:11 von MasterGamer158

Bei mir hat der nichtmal ein aber ich will es ja bei Magier der Wiesen schaffen, aber ohne guten Karten kann ich ja nicht gewinnen, ich gewinn da ja meistens nur mit Schädelritter und Doppelköpfigen Donnerdrachen

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:59 von Silbershark

tec-s bringt beim magier der wiesen nix. mach lieber weiter pow-s oder -a da bekommste den eher.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 17:48 von MasterGamer158

Ich bekomme ja immer nur scheiße, immer. Jeder bekommt beim Magier der Wiesen schon beim den 10ten Sieg oder so ne gute Karte (Meteor-B-Drache oder so) ich hab jetzt 342 mal gegen ihn gewonnen davon ca. 150 POW-S Siege mit 5 Sternen und hab dank ihn jetzt 54 mal Schattengeist,17 mal Sogen usw. die einzige brauchbare Karte war Schädelritter und auch erst nach 100 Siegen

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:51 von Silbershark

probier doch mal jono2 (meteor b drache und rotaugendrache da gings bei mir recht schnell)

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 20:41 von MasterGamer158

Jono2 fusioniert bei mir ja nie hab ihn 83 mal besiegt und er hat nie fusioniert

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 18:17 von Silbershark

jono2 tec-s oder wie? ich hab meteor b drache und rotauge im pow-s oder -a rang bekommen.

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 18:51 von MasterGamer158

Also um es mal klar zu stellen um den TEC S Rank zu bekommen gibt es nur eine Regel. Der Gegner muss vor dir keine karten mehr haben. Es ist egal welche karten du spielst oder wie viele punkte du verlierst.
Richtig ist das nicht jeder unbedingt fusioniert. Einen kleinen trick gibt es dafür. Lasst euren gegner eine monsterkarte liegen auch wenn ihr sie zerstören könntet. Sehr häufig mqcht er es dann. Es gibt aber nicht gleich ne super karte wenn ihr es schafft. Da ist auch geduld gefragt.
Noch ein tipp für pegasus.versuch das er seine drei raigeki karten möglichst früh spielt behaltet aber immer eine monsterkarte in der hinterhand. Lps könnt ihr ruhig verlieren ändert auch nichts am tec s rang

Antwort #11, 25. März 2014 um 19:03 von dastro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)