hab ne frage zu dead rising 1 wo is der waffen laden? (Dead Rising 2)

ich find den waffen laden nich kann mir jemand helfen danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:04 von Gamer_spieler

4 Antworten

Frag mal bei "Dead Rising 1" und nicht bei "Dead Rising 2".
Ist aber im North Plaza & heißt "Huntin´ Shack".
Ist ein wenig um die Ecke. Hier ne gute Map:
http://images.wikia.com/dead-rising/images/8/8c...
(oben mitte)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:08 von UniformSkepsis0

Ups, man kann ja gar keine Fragen mehr zu Teil 1 stellen.
Dann werden die hier wohl auch bald verschwinden.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:49 von UniformSkepsis0

Nee^^

Hier konnte man kurz nach Release keine Fragen stellen, aber da das Spiel in Deutschland weder indiziert noch beschlagnahmt wurde, kann man Fragen stellen.

Es ist lediglich nicht in Deutschland erschienen.

Genau wie bei Splatterhouse z.B.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 13:43 von xCoD-SnIpEzZ

Liste B ist Teil 2 schon. Auch wenn es hier nicht erschienen ist. Und wer auf Liste B ist, braucht ja in der Regel auch nicht lange um dann komplett beschlagnahmt zu werden. Egal ob in Deutschland erschienen oder peng... Bsp: Modern Warfare 2 uncut... nie in D rausgekommen (in der UNCUT-Version),und da sind sämtliche Versionen bis auf die Deutsche beschlagnahmt.

Frage für mich: Ist Index Liste B nicht gleich Index?
Die Frage ist ernstgemeint, denn irgentwann steigt man einfach nicht mehr durch.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:47 von UniformSkepsis0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.