Ein paar fragen! (Black Ops)

1:Wie kann ich offline gegen Bots spielen?Ich find des unter multiplayer net. 2:Wie kriege ich im Zombimodus die anderen maps (offline) habe nur "Kino der Toten" 3:Wie schaltet man eigentlich den Strom an?Und was nützt dass? Wäre alles vielen dank.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:26 von Fatih_TS

5 Antworten

1. geht net 2.entfern dich vom stuhl geh zum computer und geb ein 3arc unlock müsste klappen wenn nicht probier ma 3Arcade unlock
3.wenn du obenrum lang gehst 3türen frei käufst komm das kino da ist dann ein großer schalter da drückste dann X dann öffnet sich der vorhang

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:29 von enrico12334

vielen dank aber was bringt mir der Vorhang?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 15:48 von Fatih_TS

1. Geht doch! Falls du eine Silbermitgliedschafft hast, musst du nur einmal online gehen und dir die Patch downloaden. Danach kannst du im Lokalen Splitscreen gegen Bots spielen.
2.Spiele die Story durch und du erhälst "FIVE" . Und denn Rest so wie mein Vorschreiber bloß das du im Computer "DOA" eingeibst.
3.Genau wie oben.
4.
Wenn du den Strom anmachst, denn kannst du den Teleporter scharf machen und deine Waffe für 5000 punshen. (wird wesentlich stärker)
Du kannst dir danach auch Getränke wie "Jogger not" kaufen was sehr wichtig ist und du kannst Geschütze/Fallen aktivieren.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 17:32 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aha ok und alleine den Strom anzuschalten ist unmöglich oder?und wie viele maps gibts beim zombi mode?(ohne dead ops)

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:26 von Fatih_TS

Nö allein kommt sogar besser und leichter zum Strom, es kommen ja nicht gerade viele Zombies.
Also wenn du keine Special Edition des Spiels hast, den gibt es 2 "Kino der Toten" und "FIVE". Und morgen kommt ein Mappack wo eine neue Zombiemap drin ist, die heißt "Ascension"

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 22:05 von Xx2Horst4youxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)