Villa Benirus (Oblivion)

Habe ein Problem bei der Quest wo man den Fluch im Haus Benirus brechen muss. Und zwar an der Stelle wo man Benirus im Elfengarten-Bezirk in der Herberge ansprechen muss. Das habe ich auch gemacht. Aber als ich ihn bat nach Anvil zurückzukehren und das Grab seines Großvaters zu öffnen sagt er die ganze zeit nur : "Mit dem Fluch kann ich euch leider nicht helfen. Ihr habt das Haus gekauft: Das ist jezt euer Problem. Wäre nett wen ihr mir sagen könntet wie ich ihn überrede nach Anvil mitzukommen. Danke ! :)

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:40 von Tuna89

3 Antworten

ehm ich glaub du musst ihn überzeugen bestechen oder ein zauber an ihn anwenden das er dich mehr mag. ich musste dies zwar nicht machen wahrscheinlich aber nur weil ich anvil vom oblivion tor befreit habe, und mich somit die leute mehr mögen oder weil ich meister von cyrodil bin.

versuch ihn mal zu bestechen

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:34 von gelöschter User

Schau dich nochmal im Haus um, ob die 'Untermieter' nicht etwas verloren haben...

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:10 von SoD-Shadow

Obito: Er hatte bei mir schon 100 als ich ihn angesprochen habe. Ich kann ihn also nicht Bestechen. Thx trozdem.

SoD-Shadow: Ich hab zwar schon alles gründlich abgesucht aber ich gucke nochmal. Auch ein Danke an dir :)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 11:46 von Tuna89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)