dringend hilfe (Black Ops)

hat nicht unbedingt was mit dem spiel zu tuhn glaub ich mal aber hab gerade bo gezockt und auf einmal ging die ps3 aus und jetzt kann ich sie nicht mehr an machen sie piepst immer drei mal dann geht sie aus ich kann auch nicht das spiel rausnehmen bitte antworten wenn ihr ne lösung habt!

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:50 von gate21

8 Antworten

versuch es mal mit ganz aussschalten. Probier es öfter wenn es dan nicht geht, dann solltest du sie zu einem e´xperten schicken.
Nicht selbst aufschrauben.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:52 von gelöschter User

ich hab sie schon oft ausgeschaltet und auch die kabel überprüftich hab kp was los ist trotzdem danke

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 14:55 von gate21

Bei Garantie einschicken.
Wenn die Garantie weg ist,dann trotzdem bei Sony probieren und um Kulanz beten.Aber so wie Sony ist,ist es ihnen egal.(nach der garantie).Leider ist die Reperatur dann so teuer das man lieber eine neue kauft.

Sonst wie schon gesagt zu einem experten gehen.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 16:06 von bart_66

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
habe schon mal etwas von einem y-lod gehört
ich kenn mich da nich aus aber mir wurd gesagt, dass das licht dann orange leuchtet
guck mal bei google da gibt es lösungen, falls es wirklich das ist

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 16:25 von johnnike

johnnike du hast recht es ist genau das :( wie ich gelesen hab wars dann wohl mit meiner ps3 schon meine 2 die kaputt ist:(

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 16:32 von gate21

hier das war in einer youtube videobeschreibung villeicht holft es oder such dir ein toturial raus
Playstation 3 YLOD Reparieren ohne Gerät zu Öffnen
falls ihr fragen habt, schreibt mich an !
1. schritt: vom strom abklemmen
2. Schritt: Haartrockner auf höchster stufe in die Lüftungssschlitze auf der Rückseite der PS3 halten bis die Seite rellativ heiss ist.
3. Schrtt: Rasches Abkühlen mit hilfe des Haatrockners oder einem Ventilator(DIESER SCHRITT IST WICHTIG DAMIT DIE PLATINE NICHT ALLZULANGE HOHEN TEMPERATUREN AUSGESETZT IST!)
4. Schritt : Strom anschließen und ps3 einschalten

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 17:32 von johnnike

Ist mir auch mal passiert, aber ich konnte sie wieder einschalten Sogar öfter.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

hab es gemacht mit nem föhn jetzt funktioniert sie wieder aber ich glaub sie wird nur so zehn tage halten. danke für alle antworten ;)

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 19:44 von gate21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)