Frage zu Factory (AirRivals)

Kann mir irgendwer mal ein paar rezepte für geile raketen so mit mehr als 300 damage geben pleas ich check das net^^

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 15:40 von bogDieBogo

3 Antworten

Waffen kannst du nicht bauen. Je höher das lvl der Waffe, desto mehr Dmg macht sie. Den größten Dmg machen Pfeile, Bawoos (sind nur für BG gut) und Hammerheads.
Zusätzlich kannst du den Schaden mit Skills verbessern (z.B. Raketenschuss oder Raserei (nur für IG)) und mehr mehr Statpunkten auf Angriff. mit 300 attstats bekommst du ca 75% dmg dazu.
Du kannst den dmg auch mit fixen und verzauberungen auf dmg erhöhen (Fixe sind die grünen Teile vor und hinter dem Namen der Waffe, verzauberungen gehen nur mit passenden Verzauberungskarten). Fixe und verzauberungen auf Trefferwahrscheinlichkeit und Wiederangriffszeit bringen allerdings deutlich mehr. Verzauberungen sowie richtig gute Fixe sind aber nicht gerade billig und in tieferen lvl-Bereichen (wo du vermutlich bist) nicht empfehlenswert.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:51 von Litos

Das heißt wen ich (kein plan obv es das im normalen gibt)... auf english "MetorShower" oder so hab bringts des nich?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:55 von bogDieBogo

Das ist sone Waffe, die man aus dem Infinity Field bekommt. Das gibts beim deutschen AR noch nicht, sondern kommt erst mit dem nächsten Update. Damit kenn ich mich nicht besonders aus.

Aber es gibt doch einige Waffe, die man bauen kann. Die erste ist die von den Missionen 18 bis 38 (für ANI eine Bate, für BCU ne Sniper). Eine weitere gibt es mit den Nebenmissionen von 53 bis 79 (da können verschiedene am Ende entstehen). Mit jeder dieser Missionen bekommt man ein bestimmtes Teil, das man am Ende mit der Waffe kombinieren muss. Ich glaube, beim Infinity Field läuft das ähnlich ab.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:14 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)