Brauche Hilfe zur Sniper ?!?!? (Black Ops)

Hei Leute.
Ich habe mir vor 3 Tagen Black ops gekauft und bin jetzt schon auf Level 24 . .
Ich habe auch modern warfare 2 gespielt und habe online hauptsächlich mit der intervention gespielt und als sekundäre waffe mit der raffica . . . Jetzt bin ich total frustriert weil die 2 scharfschützengewehre der totale dreck sind und irgendwie gib es auch nichtmehr solche extras wie in modern warfare2 zum beispiel das man schneller nachladet . . oda das man auf die waffe selbst eine stärkere schusskraft drauf gibt (FMJ) . . und ja . . ist die letzte geheime sniper gut? . . und kann mir vl jemand von euch schreiben welche sniper er hat und wie sie ausgerüstet is . . ( extras taktik usw. . ) Ich danke euch schon im vorraus für jede antwort . . würde mich freen wenn mir jemand von euch helfen könnte

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 15:45 von ds2394

7 Antworten

hallo also in black ops das mit schnell nachladen geht schon das heißt flinkheit pro . und hast du die L96A1 ? die geht richtig ab immer one shot one kill is die dritte glaub ich und die vierte versteckte is psg 1 und is nich so gut .

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:51 von walter123

wenn du gerne quickscopest und auch paar mal hard scopest dann ist die L96A1 die bekommste ab level 27 ich sag dir mal was ich habe und wenn du gut bist dann gehste damit auch ab

-L96A1 mit variabler zoom
-Tomhawk täuschkörper claymore
-extra1:Leichtgewicht (Pro)
-extra2:Flinkheit (Pro)
-extra3:marathon (pro)

alle 3extras in pro wäre gut aber wnn net alle3 is auch ok gib mir mal dein GT dann können wir mal zusammen zocken

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:37 von gameplayking13

Also, gameplayking13, Flinkheit Pro bringt die für deine Sniper garnichts. Da würde ich eher Steady Aim (Ruhige Hand) empfehlen, da kann man auch mal nen No Scope wagen.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:23 von XbondX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie bekomm ich die extras überhaupt auf pro ? muss man da die herausforderungen von den extras erledigen ?

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:50 von ds2394

Ja musst du.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 22:02 von Xx2Horst4youxX

ruhige hand= noob denn flinkheit wichtig fürs schnelle nachladen

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 18:03 von gameplayking13

Da man mit Ruhige Hand eine bessere Präzision besitzt, ist es nicht nötig schneller nachzuladen.
Was soll der kack eig immer mit "noob"?
Jeder kann doch so spielen, wie er es am Besten kann!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 13:12 von XbondX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)