holzkohle (Pokémon Smaragd)

hey leute wisst ihr wo bei bad lavastadt holzkohle ist?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 15:46 von kailan22

11 Antworten

Typ im kräuterladen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:24 von Quaiv

weist du auch wo man siftstich her bekommt?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:50 von kailan22

Selten getragen von wilden Arbok/Tuska/Roselia.
Für was willst du das wissen du hast doch das AR, also einfach cheaten?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 16:54 von Quaiv

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja aber will ja nicht ganzezeit cheaten!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 16:57 von kailan22

Aso. versteh ich nicht :D
Aber giftstich solltest du besser cheaten sonst brauchst du stunden ums zu finden.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 16:59 von Quaiv

ja aber noch ne frage den will ich nicht cheaten wo kreige ich kampfknochen her?

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 17:03 von kailan22

lol ok das wird selten von wilden tragosso getragen und bringt auch nur denen und knogga was.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 17:21 von Quaiv

nein ich meine das kampf attacken verstärkt

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 17:23 von kailan22

Kampfknochen verdoppelt den angriff von Tragosso/Knogga

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 17:27 von Quaiv

nien ich meine bandstick

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 17:36 von kailan22

Dann sags halt auch :) bannsticker stärkt aber geist atk, du brauchst schwarzgurt.
Hier bitte da findest du alle. http://www.pokewiki.de/Typverstärker

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 17:52 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)