Karrieremodus (SmackDown vs. Raw 2011)

^Hey leute, wollte mal fragen, ob der Karrieremodus noch genauso ist wie beim Vorgänger, also dass man erst gegen ein paar herrausforderer antreten muss und dann ein Titelmatch aber keine Titelverteidigungsmatches und nix (Kurze Zusammenfassung)?

Oder ist das wieder eine neue Sache?

MfG

^^

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 15:49 von AldiEinkaufswagenracer

4 Antworten

Es Ist kommplett anders der alte Karrieremodus war müll. Jetzt heißt er "WWE Welt" dort ist alles wie in echt. Sehr schwer zu erklären aber zb. es bilden sich freundschaften, rivalitäten es werden tag teams gegründet und wieder getrennt.zb undertaker und John Cena werden freunde da sie häufig ein festgelegtes tag team match machen je mehr tag matches sie haben desto besser wird ihre freundschaft. Und irgendwann hat sich das tag tem John Cena & Undertaker gegründet alles was wichtig ist erfährst du in den neuigkeiten. Man muss sich auf der titelrangliste erst mal noch oben kämpfen. Alles geht fast wie von selbst und wenn du einen titel gewonnen hast musst du ihn fast immer bei dem nächten PPV verteidigen. Man kann aber auch die matches simulieren. Und man kann in "mein WWE" einfach wie im vorgänger die titel selbst verteilen, somit bist du automatisch auch in der "WWE Welt" der Champion.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 10:18 von MichaelDracoFire

Danke

d__b

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:04 von AldiEinkaufswagenracer

Kann man das auch mit seinem erstellten Spieler machen

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 18:11 von Gr33nUp

Ja Natürlich

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 22:45 von MichaelDracoFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)