Dragonball Raging Blast 2 bzw 3 (DB Raging Blast 2)

Das hier ist keine frage sondern eine meinung und ich wollte diese meinung mit euch teilen weil ich sehen wollte wie ihr das alles sieht hoffe ihr liest euch das hier durch...also seitdem ich die ps3 habe und nicht mehr die ps3 gabs erstmal burst limit auf die ps3 die natürlich sehr schlecht wahr doch dann kam raging blast und dannach raging blast 2 doch keins von denen beiden war so gut wie tenkaichi 3 ( auser die grafik ) den ich vermisse die ka-me-hame-ha´s raging blast 2 in budokai tenkaichi 3 war es so wie länger man aufladet desto größer war die kamehame ha und wenn man getroffen worden ist war die kamehameha nicht so schnell weg wie in rb2 wenn man in rb2 trifft fällt der gegner gleich runter und bleibt nicht dran stecken ( schei** ) kommen wir zu den combos findet ihr nicht das die combos in budokai tenkaichi 3 viel besser waren und schneller ? die charachteranzahl will ich garnicht erwähnen :D :D die transformationen ( nur die saiyajins ) wären doch besser wenn sie so währen ihr habt euch ya bestimmt schon mal in rb1/2 euch zurück verwandelt und wieder in die gleiche stufe oder ? denkt ihr nicht das es so viel besser aussieht und nich so ein kurzez schei*** film ? also mehr fallen mir grad nicht ein was denkt ihr habe ich recht oder nicht wie denkt ihr es ?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:02 von Mirto_sTyLe

5 Antworten

naja ich fande dbz budokai tenkaichi 3 auch'n bissl besser als die raging blast reihe(außer die grafik)
und ich hab ALLE DBZ games in ganz europa für JEDE konsole und ich muss sagn das mit DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 am meisten Spaß gemacht hat.

mfg

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:19 von gokusk

würde bt 3 für ps3 geben mit story von bt2 dann perfekt

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:49 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

ich stimme ssj5-Ultimate-killer-Minato12 zu

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
THXxxx

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 16:32 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Meienr Meinung nach war der beste Story Modus in Vudokai 3 zu finden.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 14:57 von dbzfreakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)