Drachen-Team (Pokemon Soulsilver)

Hallo.
Icj besitze derzeit ein Dragoran und mir fällt grade auf, dass dieses Monster sehr stark ist und außerdem sind Drachen Pokemon irgendwie cool. Deshalb würde ich gerne ein Drachen-Team machen.
Welche Pokemon soll ich hierzu zusätzlich zu Dragoran ins Team nehmen? Bitte nur Pokemon, welche auch in der Edition "Soul Silver" fangbar sind. Ich besitze nämlich zur zeit noch keine andere edition. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:10 von FightEngel

4 Antworten

Dragoran, Seedraking.
Sonst kannste ja noch Aerodactyl und Garados (sind ja nicht wirklich Drache) reintun, sonst fällt mir keins ein was Drache ist in soulsilver.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:51 von silva94

Naja wenn du andere editionen hättest würde ich diese nehmen (ohne Legendäre Pokémon zu benutzen):

(Aus HG/SS) -> Dratini -> Dragonir -> Dragoran
(Aus D/P/P) -> Kaumalat -> Knarksel -> Knackrack
(AUs S/R/S) ->Knacklion -> Vibrava -> Libelldra
(HG/SS) -> Kindwurm -> Drachsel -> Brutalanda
(Aus SS) -> Seeper -> Seemon -> Seedraking
(Aus S/R/S) -> Wablu -> Altaria

Das sind die besten & stärksten (nicht legendären!) Pokémon die es gibt ;)

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 20:54 von Agnator11

Naja wenn du andere editionen hättest würde ich diese nehmen (ohne Legendäre Pokémon zu benutzen):

(Aus HG/SS) -> Dratini -> Dragonir -> Dragoran
(Aus D/P/P) -> Kaumalat -> Knarksel -> Knackrack
(AUs S/R/S) ->Knacklion -> Vibrava -> Libelldra
(HG/SS) -> Kindwurm -> Drachsel -> Brutalanda
(Aus SS) -> Seeper -> Seemon -> Seedraking
(Aus S/R/S) -> Wablu -> Altaria

Das sind die besten & stärksten (nicht legendären!) Pokémon die es gibt ;)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:54 von Agnator11

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Eigentlich kannst du auch in hg/ss Kaumalat, Altaria, Knarksel, Wablu, Knacklion, Vibrava, Libelldra, oder kurz : eigentlich wenn ich mich nicht irre, alle.
in der safarizone
geh mal einfach auf bisafans.de oder pokewiki.
geh dann bei suche auf "safarizone" oder noch genauer.
bisafans gefällt mir da persönlich besser.
klick auf das hg/ss symbol und geh dann auf safarizone.

Antwort #4, 20. März 2011 um 16:16 von eaglefriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)