Wie schalte ich Prestigepunkte frei? (Siedler 7)

Ich soll einen 2. General in der Taverne anwerben, weil die Armee voll ist. Ich finde aber keinen. Jetzt heißt es ich soll eine Kaserne bauen, die ist aber nicht im Baumenü. Dazu soll man "Prestigepunkte" freischalten, nur wo sind die und wie geht das?
Sorry, bin Anfänger.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:24 von Metschko

2 Antworten

Prestigepunkte bekommst du, indem du Prestigeobjekte baust (im Baumenü oder an deine Kaserne/dein Kloster/deine Händlergilde). Dann kannst du im Prestige-menü am unteren Bildschirmrand den Punkt "Hauptgebäude" freischalten. Damit kannst du dann eine Kaserne Bauen. Neue Generäle gibts in der Taverne. Da hast du verschiedene Punkte, für Handel, Soldaten und Generäle.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 01:20 von Deekmaen

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
Danke, das Problem ist aber, daß bei mir am unteren Bildschirmrand kein Prestigemenü vorhanden ist. Fehlt einfach. Hast Du ne Ahnung, wie ich das bekomme?
Senkfuß (äh meine natürlich Thank you oder in neudeutsch einfach danke!)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:04 von Metschko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)