Streuner buddeln im Garten - Gegenmittel? (Die Sims 2 - Haustiere)

Also, wie bei jedem der Sims 2 Haustiere hat, kommen bei mir Streuner in den Garten und die buddeln ja manchmal Löcher.
Weiß vieleicht irgendjemand was man machen kann damit die damit aufören?
Ich hab jetz nähmlich eine Familie mit vier Kindern und einer Katze, einem Hund und Eltern und wenn die dann immer rausrennen um die Löcher wieder zuzumachen, bekomme ich das einfach nicht hin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus.
Lina

Ps: Am besten ohne Cheats die Antwort aber mit ist auch ok. Hauptsache das hört mal endlich auf mit dem Löcher zugraben.
;)

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:30 von LinaMina

3 Antworten

Hallo!
Also wenn deine Tiere nicht arbeiten gehen, kannst du einen Zaun ums Grundstück machen und an der Pforte auswählen das die Tiere nicht zu gelassen werden sollen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob es bei Haustiere dabei war oder bei einem anderem Addon.

Gruß Laura

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:02 von Kimimaro_Girl

Ja, das hab ich auch schon gemacht.
Aber die Tiere arbeiten weil sonst nicht genügend Geld im Haus ist!
Trotzdem vielen,vielen Dank!

Und bitte, bitte meldet euch mal!
Lina

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:04 von LinaMina

Oder mann kann Tiere arbeiten schicken aber mann muss dann nur Haushalt reinlassen drücken dann kann nur der haushalt und deine eigenen Tiere ins haus ;)

lg

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:48 von vanni1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)