Welt 5 Buu Huu Mond Galaxy Level 2 1.Abschnitt Labyrinth (Super Mario Galaxy 2)

Kann mir jemand die genaue Beschreibung geben wie ich in diesem Labyrinth in Welt 5 BuuHuu Mond Galaxy Level 2 1.Abschnitt durchkomme. Drehe mich irgendwie immer im Kreis und finde keinen Ausgang.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:02 von ann-kathrin

1 Antwort

Hallo Ann-Kathrin,
also: in dem ersten Raum öffnet sich ja die doppeltür. Durch die durch und links. Die erste rechts ab und dem Weg folgen. Dann kommt irgendwo eine Bowser-Junior-Statue. Danach gehen mehrere Wege ab. Du hältst dich links und gehst weiter geradeaus/links. Dann stehst du vor einer Bowser-Statue. Wenn du da rechts gehst sieht es aus wie eine Sackgasse. Du mußt dich genau vor die Wand stellen (verlängerung von Statue weg). Dann öffnet sich noch eine Doppeltür (hinter der kannst du evt. Münzen sehen, bzw. vor der Wand ist eine Münze). Dann dem Weg folgen. Somit kommst du zu einer grünen Röhre.
Viel Erfolg.
Yoshile

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:09 von Yoshile

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)