möchte bevor ich`s mir holl noch ein paar was wissen (RDR)

1. wie ist die story und wie lang
2.was kann man alles machen z.B. karten spielen oder so?
3.stimmt das wenn man leute tödet gesucht wird und das wenn man gesuchte leute zurück in den knast bringt geld gekommt?
4.wie sind die carakter im spiel?
5. wie ist es online

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:04 von gamer3213

2 Antworten

also ich bin mittem im Spiel und ich kann nur sagen
1. Die Story finde ich richtig geil
2. Man kann z.b. Poker spielen, Würfelpoker, Hufeisenwerfen,
Black Jack, Five Finger Fillet
3. Ja wenn man unschuldige Personen tötet wird man gesucht aber im spiel gibt es auch Ehre und wenn du unschuldige Pesonen tötest verlierst du Ehre aber du kannst dich entscheiden ob du den Verbreschern hilfst oder die Verbrecher bekämpfst und wenn man gesuchte Leute zurück bringt bekommt man das dopelte z.b tot 200$ lebend 400$ aber um die lebendig zu fangen musst du eine bestimmte mission machen aber die ist sehr weit am anfang dort bekommst du dan ein lasso
4. Die Charakter sind gut getroffen man trifft immer auf gute Charaktere z.b. ein totengräber der wirklisch sehr gut rüberkommt
5. Ich habe den online Modus noch nicht gespielt aber ich habe gehört der soll richtig geil sein
also ich hoffe ich konnte dir helfen
alerdings sagen manche das die Schießereien zu eintönig sind

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:28 von homer__simpson

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. die story ist lang genug so 15 std und auch sehr gelungen
2.karten , spielen , hufeisenwerfen , blackjack und würfelpoker kopfgeldjagd , jagd auf tiere und quicktime-events mehr fällt mir gerade nicht ein
3.ja
4.ja ganz in ordung seth ist cool^^
5.es gibt sehr viele modis (vorallem wenn du die add-ons hast) und macht eigentlich immer wieder spaß zu spielen

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)