Dekoration (Monster Hunter 3)

welche deko is n das wo man bessere schärfe krigt? also von grün auf blau oder blau auf weiß
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:14 von LaurienLT

11 Antworten

hanwerksjuwel;
2 ceadeus schuppen
1 wasserglanjuwel glaub ich

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:24 von gelöschter User

thx aber 10 slots hab ich nich :(

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 17:28 von LaurienLT

Dann bau dir die Ceadeus rüssi

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab die ceadeus rüssi die hat nur 1 slot

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 17:35 von LaurienLT

Na dann brauchst du die Dekorationen doch garnich, die rüssi hat die Fähigkeit doch schon...

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

ne die ceadeus rüssi hat ohrschutz aber nich das die waffe schärfer ist

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 17:38 von LaurienLT

Doch.
Wenn du die volle Ceadeus rüssi hast, dann hast du da auch die Fähigkeit "Schärfe+1".
Und Stumpf und Dämonischer Schutz, aba die sind halt negativ.
Ich hab auch schon gehört, dass es gut wär, die Lagi Brustplatte zu nehmen und noch ein paar Dekorationen reinzumachen.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

ah thx ich kuke nochma ob ich das doch hab aber wenn man schärfe +1 hat und stumpf bringt schärfe +1 doch gar nichts mehr oder?

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 17:49 von LaurienLT

Doch, Stumpf macht nur, dass die Waffe schneller an Schärfe verliert.
Is nervig, mit dem oben genannten Deus Lagi Mix aber umgänglich (glaub ich...)
Wenn du online spielst, gibt's später noch die Vangis rüssi mit Schärfe+1 und andere (bessere) Möglichkeiten für Mixe.

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 17:52 von gelöschter User

ok dauert zwar online noch (kann grad nich zoken) bin jr 35 aber versuche so bald wie möglich weiterzuzoken
thx nochma

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 17:54 von LaurienLT

handwerk+4deko
3lasuritjuwel und ein jhostein

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 18:44 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)