Reiterhof 3 und 2 ! HILFEEEEE! (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Ich habe diesen code in das Rad eingegeben und wie komme ich jetzt wieder weg ohne das der verschwindet und muss ich was hohlen?
Zu 3:
Was mach ich wenn der Steingräber angerufen hatt? Muss ich was suchen? Wenn ja was und wo?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:28 von Susi1397

1 Antwort

...wenn der Code verschwindet hast du ihn falsch eingegeben,
das Spiel endet nämlich mit einer Filmsequenz, also nein du musst nichts holen.
Zu 3:
Wie Steingräber hat dich angerufen?...bzw. wann? er ruft dich nämlich im Laufe des Spiels mehrmals an (mehr oder weniger erfolgreich).. du musst erst nach ihm suchen wenn deine Figur sagt das sie dieses Treffen mit ihm schon zu lange aufgeschoben hat, ansonsten kannst du ihn vorläufig ignorieren.
Tipp:
Schreibe solche Fragen zum jeweiligen Spiel, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand schnell antwortet größer, da die Spieler hier sich nur mit diesem Spiel befassen und nicht wissen wovon du redest.

Antwort #1, 28. März 2011 um 22:07 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)