Vert-Session mit dem Vampire... (Skate 2)

Ich hab mal eine Frage zu der Vert-Session mit dem Vampire.
Wie habt ihr das geschafft diese Aufgabe zu lösen? Den One-Foot nimmt der bei mir ja noch an, aber sobald ich versuche nen Handplant zu machen, egal welcher Art wird dieser nicht angenommen. Und auf die Höhe der Fenster komm ich erst Recht nicht.

Bitte helft mir, ich versuche das schon seit heute morgen und ich hab es nie hinbekommen... ich bin am verzweifeln.

Wie habt ihr das geschafft?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:28 von manuelneuer-fan

2 Antworten

ja das mit der höhe is eigentlich einfach musst eigentlich nur das pumpen benutzen und die ganze zeit hoch und runter fahren um schwung zu bekommen. Der handplant war bei mir anfangs auch ne schwierigkeit aber ich hab einfach mitn im handplant mit den rechten stick einfach hin und her gewackelt sodass der ca 4 handplants auf einmal macht
und dann gings

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 21:43 von Saso

den handplant und so finde ich ja noch ok aber das fenster wie gehtz das pumpen ?

Antwort #2, 24. April 2011 um 01:37 von leonardo29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)