Verschiedene Beziehungen zwischen den 'Farbelwesen'? (Sims 2)

Hallo.
Ich habe eine Familie erstellt.
Einen Mann und zwei Frauen(Schwestern).
Bei Freuen sind verheiratet und sie haben sich nicht gegenseitig betrogen.
Sie Schwestern hatten eigentlich eine recht gute Beziehung, bis...
Ich habe die eine zum Vampir gemacht.
Und kurz darauf ist die andere vom Wolf angeknabbert worden.
Seit dem hassen sich die beiden Schwestern auf einmal.
Liegt das vielleicht daran, dass sie verschiedene 'Rassen' sind?
Denn bei Erinnerungen steht nichts davon, dass sie sich gestritten hätten o.Ä.-garnichts derartiges.
Ich hab schon versucht, dass sie sich vertragen. Auch mit dem Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true
Sonst klappt der immer, aber nachdem ich das hochgezogen hatte, haben sie sich trozdem nurnoch weitergestritten.
Wisst ihr vielleicht, woran das liegt?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:00 von EmoCessy

3 Antworten

Nee Sorry ... aber du kanst das mit vampir und werwolf rückgengig machen denn mögen sie sich vllt wider...

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:13 von xXAnnimalFanXx100

Hallo!

Ich kann dir glaub ich auch nicht wirklich weiter helfen, aber hast du das EP Nightlife? Ist das Bild der Schwester in der Beziehungsleiste rot?
Wenn ja wird es eine weile brauchen, aber dann ist das rot weg.

Ich hab das auch mal gehabt, da fast die ganze Familie wütend auf ihr Baby. Ich mein was kann so etwas unschuldiges schon groß getan haben?^^

Gruß Laura

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:27 von Kimimaro_Girl

Nö, ist es nicht.
Und ja, das Erweiterungspack hab ich natürlich^^.
Aber trozdem danke...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:55 von EmoCessy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)