2 Fragen (MH Freedom Unite)

1.Habt ihr Tipps für Chamelios(welche Eigenschaft ist effektiv gegen ihn,Rüstung,Taktik)
2.Wie viele bzw.welche Quests muss ich bei der Oma noch schaffen um die bei der Katze daneben freizuschalten?Ich bin dort Queststufe 6 und hab dort alle Quests bis auf die wo ich die 2 Diablosse töten muss geschafft weil ich die nicht schaffe und nun zur eigentlichen Frage kann ich die Quests der Katze noch anders bekommen wie z.B. wenn ich jetzt die restlichen Quets der Stufe 5 beende die ich noch nicht geschafft hab?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:08 von Sasuke_97

3 Antworten

1 ja habe ich ^^(spaß bei seite)
hammer würd ich für drachenälteste empfehlen in deinem fall wäre es der gewehrhammerprototyp wenn du nicht mit hammer umgehn kannst dann benutz ne feuerwaffe rüssi is die blango wegen eis (mehr nichtxD)
nimm séhr vielesteaks mit denn der hat so ne angriff mit dem er dir die ganze ausdauer weghautxD
taktik findest du unte tipps&tricks
2.wirst du noch erfahren ne spaß. wenn du bei der oma beim letzten stern bist und die dringende quest freischaltest nähmlich den shen gaoren dann testet dich die katze mit hypno..blabla. den musst du plöppenxD dann hast du die quest freigeschaltet aber pass auf bei jagdquest gibts selten resourcen(tränke,rationen,heiß..,ect,usw.)
darum musst du dich vorbereiten und die sind genauso schwer wie die gilden-quests

MFG M.H.P

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:39 von MoNster_Hunter_PLAY3R

ABER DU MUSSt den shen gaoren besiegen
aber dass wird noch lange dauern bist shen gaoren die eier boxt xD

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:43 von MoNster_Hunter_PLAY3R

zu1.wie bekomme ich steaks
zu2.muss ich jetzt noch die stufe 6 quest machen um die dringende Queat freizuschalten oder reicht es wenn ich von stufe 5 noch ein paar quests mache?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:56 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)