Punktegeber Problem! (LBP 2)

Hey Leute, ich hab ein großes Problem bei Lbp2. Ich habe ein Airhockey level erstellt, jedoch hab ich jetzt folgendes problem: Egal in welches Tor der Ball geht kriegt immer nur ein Spieler die Punkte (in meinem fall spieler 2). Wie schaffe ich das wenn ich ein in das Tor des Gegners treffe Punkte kriege und umgekehrt?
Zum Aufbau kann ich sagen: -der Kontrolliantor Empfänger von mir und dem gegner haben einen Punktegeber -der punktegeber von meinem kontrollinatorempfänger ist mit einem markersensor der am gegnerischen tor befestigt ist verbunden. der punktegeber vom kontrollinatorempfänger des gegners ist mit dem befestigten markersensor an meinem tor verbunden. -auf dem ball ist ein microchip auf dem die entsprechenden marker, für die markersensoren, sind
mfg

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:31 von DerMaaarvin

1 Antwort

ich glaube das level hab ik schon mal gesehen ik kenn das problem du musst den punktegeber in den kontrollinator setzen für den der punkt sein soll also den marker sensor von tor 1 an den punktegeber bei spieler 2 und umgekehrt

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 23:10 von Jstreets

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)