überlebenskampf map Ascension (Black Ops)

kann mir morgen jemand sagen wie die neue map so ist und ob man weit kommt und ob man da runden laufen kann! Thx im vorraus!:)

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:37 von TheX1996X

5 Antworten

ja haha sie ist ja noch nicht draußen aber gib es mal in Youtube ein da gibt es vl. Videos.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:02 von Chris030395

er meint ja auch erst morgen

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 20:45 von Matt_Cena

ich würde mir an deiner stelle die frage nochmal genau durchlesen chris030395!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 12:37 von TheX1996X

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die map is ganz ok...
ich bin jetz beim ersten mal zocken bis 14 gekommen
da gibts anstatt affenbomben so ein schwarzes loch wo die zombies reinlaufen und es gibt 2 neue automaten der eine lässt dich schneller laufen was der andere kann weiß ich noch nich

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 16:04 von Decoutan

ja sorry ist mir erst später aufgefallen :-)
Hab die Frage nur überflogen..

Aber zur Frage: Zu beginn bis der Strom an ist spielst du Schwarz Weiß!
Die Map ist sehr Groß aber Verwirrend es gibt coole Sachen Und statt Hunden kommen Affen.

Und es gibt so ``Teleporter Plattformen´´ mit denen du zu 3 Verschiedenen Punkten kommst.
Ja ob man Runden Laufen kann schon irgendwie auch aber nicht so wie im Kino der Toten.

Es gibt 2 tränke einer heißt nieten ... Ka wie noch und ka für was der ist.
Und so nen Schnelllauf Drank gibts auch wie Marathon.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 17:55 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)