Vettel Rennen (GT 5)

Sind das bei der Vettel Herausforderung die echten Zeiten von Vettel ? zumindest bei Gold ?

danke

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:41 von phil90

7 Antworten

ja sind sie er ist die in so einem formel 1 sitz gefahren wie vor den ganzen formel 1 rennen halt nur mit gran turismo5
aber seine besten zeiten waren das nicht

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

also was jetzt?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 20:02 von Aksulu

Ich denke nicht, dass er das gefahren ist!
Nichts gegen S.Vettel, aber ich glaube nicht, dass er so gut in GT5 ist =P
Sry falls du das liest xD
(SCHERZ)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
haha denkt ihr er spielt auch gt5? xD

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 22:11 von Dengis08

haha denkt ihr er spielt auch gt5? xD

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 22:11 von Dengis08

haha denkt ihr er spielt auch gt5? xD

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 22:11 von Dengis08

Es gibt ein Promo Video bei dem man Vettel in dem Sitz sieht wie er GT5 im Vettel-Auto fährt, also gefahren ist er definitiv IRGENDWAS ...ob er die Zeiten wirklich eingefahren hat...keine Ahnung...

Auf der anderen Seite ist er Formel 1 Weltmeister, also der zur Zeit beste Fahrer in so einem Auto, und wenn die Karre sich in etwa so fährt wie sein Auto...und er kennt die Kurse ja auswendig, im Prinizp kann er die mit Augenbinde fahren...

Möglich wäre es...und das die Zeiten viel besser sind als die wirklichen Formel 1 Zeiten kann daran liegen dass er 1.nicht auf Unfälle achten muss, also wirklich am absoluten Limit fahren kann ohne auf G-Kräfte oder sonst was zu achten und 2.das Auto nicht schonen muss, bei der Zeit von 1:35 in Suzuka (Formel 1 Rekord) muss man bedenken, dass das immer im Rennen ist, sprich der Tank ist vielleicht noch voller ODER die Reifen abgefahren, die Bedingungen sind halt doch noch etwas anders...und die fahren die Autos ja meistens auch nicht 100% aus weil wegen Motor schonen...

Also ...möglich ist es schon...aber das haben sie sehr gut gemacht, viele reden drüber, ist ne gute Werbung :) genau wie die Frage obs den Proto wirklich gibt ^^ Gut das ist ja mittlerweile geklärt...aber lange dachten viele, dass es den gibt...Gutes Marketing auf jeden Fall ^^

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 10:19 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)