@ Rylo (Oblivion)

Es geht darum,dass ich letztens eine Frage gestellt habe, in der es um die Traumwelt geht...dann hast du geschrieben..irgendetwas mit 4 Elementen...Das war mir eig schon klar...Fakt ist: Ich komme aus Räumen nicht mehr raus!Wäre nett wenn du da etwas für mich hättest ;)

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:42 von cheater-km

3 Antworten

Ich bin zwar nicht Rylo aber ich war auch in der Traumwelt du musst einfach zu den Kugeln gehen und sie anreden dann bist du normalerweise wieder aus den Räumen draußen.
So war jedenfalls bei mir ich hoffe das hilft dir ein wenig obwohl ich nicht Rylo bin. Man ließt sich...

mfg papo ;)

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:30 von papo

man da is man mal nich on schon kommt ne frage an mich selbst xD

ja so ist es richtig aber falls es nciht geht zur not schätz ich mal kannst du auch einfach wieder den rückweg nehmen

und vielen dank für die antwort papo

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:53 von Rylo

Keine Ursache Rylo ;)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 11:12 von papo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)