Aaaalta -.- (FF 13)

Ich bin im 10. Kapitel bei der Esper Bahamut ...

Ich krieg den nicht klein denn mit seiner scheisskombo die er immer macht hab ich zirka noch so viel leben ¦ ¦ und dann fliegen alle charaktere auch noch in die luft und rollen zirka eine halbe stunde am boden rum und dann kommt auch schon die nächste attacke -.-

habt ihr tipps ?

THNX

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 19:00 von DiablosHead95

7 Antworten

zu dem zeitpunkt finde ich es nicht so alllzzuuu schwer die charas fast schon bis zum aktuellen anschlag zu leveln.
falls du also mit dem leveln weiter zurückliegst, empfehle ich dir erst mal noch ein paar skills zu aktivieren.
der kampf ist nicht ganz ohne aber zu schaffen ist er...bleib dran.

aber ein paar tipps kann ich dir geben:

>wenn die gesundheit knapp wird, dann wechsel zu Ver,Hel
----->sofort mit fang provozieren und dann vitalsphäre um mit vanille schön heilen zu lassen

>wenn die gesundheit voll ist dann versuche entweder mit Man,Man--- Bre,Veh--- oder Man,Veh die meamorphoseleiste zu steigern.
welches paradigma du nimmst kommt immer auf die aktuelle spielsituation an.

weiß leider nicht mehr genau wie ichs gemacht habe aber so sollte es ungefähr passen.

fg

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 21:39 von Medi

danke meine manipulatoren sind erst level 2 -.-

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:42 von DiablosHead95

in dem fall gutes gelingen und viel spaß weiterhin;)

fg

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 21:46 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
bald machts keinen spass mehr wenn ich dauernd verreck ^^

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:51 von DiablosHead95

aaachh man ist da ja zu dritt gell... oh des hab ich total übersehen und vergessen.des ändert einiges.

>( ich geh von der reihenfolge aus: Fang,Light, Vanille)
in dem fall setzte wenn deine gesundheit am boden ist Ver,Hel,Hel
mit fang provozieren und heilen lassen.

> dann musst versuchen die metamorphosleiste mit eventuell Ver,Ver,Ver zu steigern.dabei immer schauen, dass bahamut mit provozieren auf fang geht, falls die Tp zu niedrig sind, einfach zu Ver,Hel,Hel wechseln.

> falls alle volle eneirgie haben dann kannst du auch versuchen immer zwischen Man,Veh,Veh und Bre,Veh,Veh hin und herzuschalten.
eventuell erst mit Bre,Veh,Veh dass der serienbonus nicht so schnell verfliegt und dann mit Man,Veh,Veh

mit der taktik müsste es eigentlich nicht so schwer sein

fg;)

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 22:00 von Medi

hilfreich ist ihn auch erstmal mit Man,Hel,Man... richtig zu maipulieren,... vor allem gemach ist wichtig

fg

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 22:10 von Medi

danke

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 16:54 von DiablosHead95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)