3.mission (Dungeons)

also bei der mission wo man am anfang 300 prestige aufbauen soll ich galub das is die dritte mission komm ich einfach nicht zu recht da sind direkt 2 tore offen und aus einem kommen immer 2 helden hat jemand taktikeb oder tipps für das level weil ich schaffs einfach nicht
danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 19:16 von Hallo1010

3 Antworten

wenn es ein bischen zu schwer ist dan stell doch denn schwierigkeitsgrad runter.
(geht unteer optionen)

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:32 von bastian-und-niemand

asoooooo lol wusste gar nicht das man schwierigkeitsgrad einstellen kan danke werd ich mal aus probiren :D

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:43 von Hallo1010

Obacht...bei 200 Prestige kommt alle 5 min ein Champion. Meistens aus den nördlichen Tor.

Bei 300 Prestige kommen direkt 4 Champion. Um alle Fertigkeitspunkte zu geben, solltest du dich auch so langsam Richtugn NordOsten bewegen um die Blumen am Grab zu gießen (ist ein Auftrag von deinen Boss dem Zombie). Doch vorsicht dort steht ein Level 10 Skelett...was ordentlich reinhaut.

Am besten immer die Helden/Champions/Monster zu deinen Pentagrammen ziehen.

Monstergruppen am besten nähe des Dungeonherzens platzieren. Die beste Taktik ist...maximal 2 Gänge die Richtung Dungeonherz führen, damit du nicht zu viele Flanken verteidigen musst.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:34 von liqSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons

Letzte Fragen zu Dungeons

Dungeons

Dungeons
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeons (Übersicht)