Mehrere Fragen (GT 5)

Hi Leute, brauch ma Ratschläge.

Ich fahre zur Zeit den CLK-GTR Race Car '98. Vorab, ein geniales Auto. Mit dem kann man riskant fahren ohne dabei gross ins Schleudern zu kommen. Ich bräuchte aber mal den Ratschlag, ob andere schon mit diesem Auto auf dem großen Nürburgring gefahren sind, z. Bsp. bei der Dreamcar Challenge. Mit welchen Einstellungen fahrt Ihr da?

Nächste Frage: Ich habe auch vor, demnächst den Sauber Mercedes C9 Race Car '89 zu kaufen. Hat jemand diesen schon einmal mit dem CLK-GTR Race Car '98 verglichen? Klar, der hat mehr Power, der Sauber, aber wie sind die Fahreigenschaften, die Kurvenlage im Vergleich zum CLK-GTR?

Dann noch ne Frage: Irgendwo hab ich mal gelesen, man könnte getunte Autos zum Teil auch wieder abrüsten. Zum Beispiel das Gewicht wieder ändern, indem man die Baustufen zurücknimmt. Aber geht das wirklich? Ich kann da machen was ich will, Rückbau geht nicht.

So, das waren die Fragen. Und falls jemand Autos braucht, kann er gerne mal nachfragen. Momentan 225 Autos in der Garage, auch paar sehr seltene dabei. (Bitte an die Mods, nur wegen dem letzten diesen Thread nicht löschen)

Mfg

Micci74

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 19:21 von micci74

5 Antworten

Der Sauber C9 beschleunigt besser und hat glaube ich eine bessere Höchstgeschwindigkeit. Die Kurvenlage ähnelt zudem der eines Formel1 Wagens. Das Gewicht kann man nicht wieder rückgängig machen, wird auch angezeigt, dass das nicht geht. Aber bei den Autoeinstellungen kannst du Tuningteile an-und ablegen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:28 von Spielejoker

Mein Problem ist, dass ich mit leichteren Fahrzeugen nicht so gut klarkomme. Die rutschen schneller, oder heben ab. Der Clk liegt wie ein Brett, könnte also sein, dass der Sauber, mit noch schnellerem Getriebe auch schneller abhebt. Zumal ist er ja auch über 100kg leichter.

Und in welchen Autoeinstellungen kann ich was ablegen? Find da nix.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:32 von micci74

Kann man bei dem CLK Gewicht raus nehmen?
Ich dachte bei Race Cars geht das nicht!
Wie viel wiegt er nach der Optimierung?
Ich finde den Sauber Klasse, die Kurvenlage ist sehr gut, die Beschleunigung ebenfalls und, ich kann nicht mit der Höchstgeschwindigkeit meckern.
Weiß aber nich wie er zum CLK steht =P

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der Sauber C9 ist ein Le Mans Wagen, der hebt schon nicht ab, höchstens in der Siegertabelle;)

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:35 von Spielejoker

Aw 4: der war gut!^^

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)