Trümmertornado Galaxie - Kapitel 1 (Super Mario Galaxy 2)

Ich finde das Kapitel 1 der Trümmertornado Galaxie ziemlich schwer! Kann mir jemand helfen, wie ich den Tox-Boxen ausweichen kann ! Und wie ich auch am besten die Kometenmünze finden kann !

Ich danke schonmal im Vorraus für Tipps !

Euer René

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:02 von Rene-K-Rene

3 Antworten

schau wo diese komischen würfel dich nicht zerdrücken weil unten am mund haben sie ja eine öffnung merk dir diese stelle und warte bis er wieder kommt und dann 4 flächen weiter(weil der würfel kommt ja nur auf 4 seiten auf) kommt er wieder nur mit dem mund auf also mit der öffnug bis diese steine kommen wo wie eine sprirale rollen (und in der nähe die kometenmünze ist ich hoffe du weiß was ihc mein o.O)und dich hinab drücken geht es ja leicht bis du dort auf der anderen seite bist(und 2 silbersterne hast)ab da musst du dir die wege der Würfel steine merken und mein tipp befolgen
hoffe ich konnte dir helfen war zwar nicht so außfürlich aber...
ich hoffs du hast verstanden was ich mein wenn du noch fragen hast frad einfach xD
lg@fabi200

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:49 von fabi200

Hallo Rene,
sammel erstmal den ersten Silberstern ein. Dann zurück zum Startpunkt. Von dort kannst du Weitsprung zu dem Schalter machen der die Tox-Boxen und so verlangsamt. Den am besten betätigen, wenn die Tox-Box auf dem Eckfeld ist. Dadurch bekommst du genug Zeit, um den zweiten Silberstern einzusammeln. Ausweichen kannst du über das grüne Feld. Dann über die Dreh-Dinger zum zweiten Schalter.
Die Kometenmünze ist auf diesem Weg links. Dazu mußt du auf die hin- und hergehenden Balken springen. Das geht am besten, indem du die Zeit verlangsamst mit dem zweiten Schalter, dann Weitsprung oder außen herum.
Wenn du auf der anderen Seite der Dreh-Dinger bist, ist ja ein Tox-Box der im Kreis läuft. Am Besten hinterherlaufen und so schnell wie möglich abbiegen. Dann wieder hinterherlaufen um den Silberstern einzusammeln. Das sichere Feld um in der Tox-Box zu stehen ist eins vor dem Silberstern. Da wieder hin und warten. Dann zurück und links abbiegen um weiterzugehen. Dann wieder auf das sichere Feld gehen und wenn Tox-Box weiter mit Weitsprung zum nächsten Schalter. Dann weiter zu dem Feld mit dem Fragezeichen. Hierzu Zeit verlangsamen und zum sicheren Feld gehen. Wenn du dann wieder zum sicheren Feld gehst und wartest bis die nächste Tox-Box hinter dir ist, reicht es genau um zum nächsten sicheren Feld, das ist das links vom Silberstern. Warten bis Tox-Box wieder weg ist, Stern einsammeln und weiter. Jetzt fehlt noch einer bei den Schiebebalken. Über die kommst du am Besten durch hüpfen und Drehattacke in der Luft.
Ich hoffe das hilft dir. Das Level ist allerdings schwer. Als ich es zum ersten Mal probiert habe, hatte ich am Schluß 999 Sternteile...
Viele Grüße
Yoshile

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:32 von Yoshile

Dankeschön für den Tipp ! xD

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:48 von Rene-K-Rene

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)