Hilfee ich komme nicht weiter (Inazuma Eleven)

Ich komme beim 1. Freundschaftsspiel gegen diese komischen zombies oder vampire oder so nicht weiter... Hab auch alle trainiert (bis lv 15)

In der ersten halbzeit schaffe ich immer ein tor.. Danach versuche ich mit kevin oder axel ein tor zu schießen aber entweder schießen die total daneben obwohl ich in die mitte ziele oder der torwart hälts auf oder die zeit ist vorbei...

Was soll ich machen

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:21 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
Erst machst du mit Kevin einen Dragonball der wird meißten gehalten vom Torwart der Occult dann redet kevin und ihn fällt auf das er es alleine nicht schaffen kann und dann setzen die meistens Spectraforce ein dann muss du diesen dragtornado einsetzen .
ich habe es dreimal nicht geschafft dann habe ich in der ersten halbzeit ein tor geschaft aber du darft nur special schüsse machen.
Hoffe hat dir genutzt.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:04 von 1-yugioh-1

Ich versuchs mal... Zum 10. Mal

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:44 von gelöschter User

Habs geschafft hab eigentlich nur hin und her gepasst und die spieler sind alleine rumgelaufen

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)