Wald von Phirone (Zelda Twilight Princess)

wahrscheinlich kann mir keiner helfen sondern ich bin nur zu doof ;-) ich schaffe es einfach nicht im Wald von Phirone über die hohen Baumstämme zu springen um zu dem ersten roten Kreuz auf der Karte oben links zu gelangen. Auf den ersten schaffe ich es aber weiter keine Chance...ich habe mir sogar einen Wireless Controller gekauft damit ich es schaffe allerdings funktioniert das Teil nicht...
es hilft nur versuchen versuchen versuchen oder?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:24 von Jessy2109

3 Antworten

ich würd dir gerne helfen, aber ich weiß leider grad garnicht wo du bist... ist da noch am anfang? oder wo bist du?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 06:44 von IchigoErdbeere

ich weiss wo du bist aber ich würde gern wissen was du bist wolf oder link, weil wenn du link bist kann mann das nicht schafen das geht nur als wolf.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 11:26 von monster16

wie Wolf oder Link? ich habe noch gar keinen Wolf gesehen, ich bin der Junge aber heißt der Link? ich hab den nach mir benannt darum weiß ich gar nicht wie der richtig heißt...das Pferd habe ich auch anders genannt.. :-( ! ja genau ich bin ziemlich am Anfang..komme aus dem Tunnel und dann bin ich in dem Wald, habe gerade vorher die Öl-Lampe bekommen, im Wald rennen son paar Typen rum die hau ich dann kaputt und dann kommt halt so ein Berg den muss man hoch und dann kommen 2 Baumstämme über die muss man rüber um auf die andere Seite um den Schlüssel zu bekommen damit man das Tor aufschließen kann um den Jungen zu befreien...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:07 von Jessy2109

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)