Ich hab mal wieder mehrere Fragen (Golden Sun 3)

1. Kommt man nach beenden der Story irgendwie nach belinsk oder Saha? Wenn ja wie?

2. Kommt man irgendwie noch auf Angara, wenn ja wie?

3. Kommt man irgendwie wieder zu Tüftlers werkstadt oder so? WENN JA WIE?

4. Es ist so oft die Rede von Dulhula-ruf (oder so). Wer ist das? Ich habe das spiel schon durch aber bin noch niemandem mit so einem namen begegnet.

5. Wie bekomme ich den lila Nebel über Belinsk weg?

Danke für fünf antworten (-.-)

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:30 von Wo-ist-Perry

4 Antworten

1. glaube net, nach belinsk wenn dann nur mit schiff und saha weiß ich net sorry
2. ähm keine ahnung sorry
3. weiß net genau, hab ich noch net ausprobiert, denk mal irgendwie schon
4. Dullahan-Ruf ist das meiner meinung nach stärkste monster im spiel, man findet es nach beenden des spiels, also nach beenden der story, auf der pirateninsel, die man südlich durch einen strudel im meer findet, wenn man ihn besiegt bekommt man eine beschwörung, außerdem ist auf der pirateninsel noch eine beschwörung ohne gegner
5. ähm welchen lila nebel? meinst du im norden den großen lila nebel, und wenn du drunter fährst das du dich dann net mehr siehst? wenn ja den bekommt net weg, mitten im nebel ist ein geisterschiff wo du eine beschwörung und einen starken gegner findest (Sternenmagier oder so)

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:07 von Headbreaker123

1. Alle wege nach belinsk sind meiner meinung nach mit eisbrocken versperrt. Wie genau?
2...
3...
4...
5. wo genau ist das geisperschiff? muss man da einfach herumfahren?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:57 von Wo-ist-Perry

1. belinsk kann gar net von eisbrocken versperrt sein, erreicht man nämlich übers land :P
5. nein, im nordosten gibt es 4 oder 5 solcher felsen in die du reinfahren kannst, jetzt einfach immer nach rechts segeln, in die mitte des lila nebels und du kommst auf das geisterschiff

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 00:19 von Headbreaker123

1. achso übers land... und wie?... *rüusper* peinlich

5. danke

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 07:38 von Wo-ist-Perry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)