Akantor (MH Freedom Unite)

Hab ma ne frage könnt ihr mir nen guten hammer empfelen mit dem ich den akantor gut töten kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:51 von Roter-Vogel

11 Antworten

Drachendemolierer, den bekommst du wenn du den LaoShanLunghammer die ganze Zeit aufbesserst.^^ :D
Viel vergnügen^^

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:57 von KingdomFantasyHunter

Ich hatte damals versteckter Brecher. Handtaschenschwinger ist auch zu empfehlen. Das sind die Waffen, die man schon vor Akantor haben kann. Danach kämen noch Götze, chaotische Ordnung und Ausmass.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 20:59 von Rathiankiller79

na klasse hab mir gerade den tigrex hammer aufgebeassert der hat 1144 geht der auch

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:59 von Roter-Vogel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was ist der Stammbaum von Götze?

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:00 von KingdomFantasyHunter

Götze wasn das fürne waffe

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 21:01 von Roter-Vogel

N Hammer.:D

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 21:06 von KingdomFantasyHunter

ja toll :D
und was brauch ich für den

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 21:08 von Roter-Vogel

Keine Ahnung, will den Stammbaum Haben :D

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 21:14 von KingdomFantasyHunter

ich och

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 21:34 von Roter-Vogel

Naja muss zuerst den Hufschmied machen den kannste dann verbesserzum Götze für den Hufschmied brauchst du :
10 Eltaliterz
10 Bindungerze
4 Superscharfeklauen
5 Robustewyvernknochen

und zur verbesserung zu Götze

5 Melanyeerz
8 Robustewyvernknochen
5 Phantomschmetterlinge

Hufschmied kann man aber erst machen nach dem man den Akantor besiegt hat !

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 22:12 von Mr_Ukantor_Killer

@Roter-Vogel:
Zitat: "na klasse hab mir gerade den tigrex hammer aufgebeassert der hat 1144 geht der auch"

Nimm am besten keine Tigrexwaffen gegen den Akantor, da diese ca.-30% Affinität haben. Den Tigrexhammer würde ich eigentlich eher zum versteckten Brecher weiterentwickeln, da dieser ca.60% Affinität hat. Aber auch die Schärfe des Hammers ist nicht zu verachten. Gegen den Akantor sollte deine Waffe mindestens blaue Schärfe (ohne Schärfe+1) aufweisen, und davon nicht wenig ;-).
Für mich eine der besten Rüstungen, die man vor Akantor schon haben kann, wäre die komplette Caenataur S mit Experten-Juwelen aufgebessert:
Schärfe+1
Hemmungslosigkeit+1/2
(die negativen Fähigkeiten lasse ich mal aus^^)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 20:09 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)