Den Yian Kut Ku töten. (Monster Hunter Freedom)

Also ich bin noch nicht weit, also sprich beim ersten yian kut ku, schaffe aber nicht diesen zu töten.
Also meine taktik besteht darin rauchbomben zu werfen und blitzbomben und ihm schdaen zu machen bis ich keine bomben mehr habe.


Könntet ihr mir n paar tipps geben?

Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:54 von CromCruach

7 Antworten

Am besten die Bomben erstmal sparen wenn du siehst das er mit dem Fuß scharrt angreifen.

und je nach dem mit welcher Waffe du kämpfst schwanz schläge blocken oder ausweichen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 21:10 von Scoorpyn

ich kämpfe immer mit dem kurzem schwert.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:20 von CromCruach

Beim ersten Kut-ku bleibt jeder hängen du musst einfach weiter üben und dabei deine eigene tacktig zulegen
Am besten stehst du dem Kut-ku immer zwischen den beinen da kann er dich mt den schweren attacken nicht trefen
das solltest du aber nur bei kut-ku und Gycerus machen da alle anderen Wywern viel öfter los rennen (was viel schaden abziht und dem kannst du auch nicht ausweichen wenn du zwischen den beinen bist)
Wenn er agro wird (sihst du wenn er feuer vor dem mund hat)
solltest du dich von ihm fern halten da er dan unberechenbar und verdammt schnell wird.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 21:51 von KingTT535

wieso bleibt an diesem wyvern jeder hängen?
Die haben das spiel streckenweise echt schwer gemacht...

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:53 von CromCruach

Also ich bin an dem nicht hängengeblieben die einzigen wo ich wirklich hängengeblieben bin waren Garuga und Vier Hörner.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 11:55 von Scoorpyn

guck dir mal die frage "Yian Kut-Ku und Roststein" an.
da habe ich auch mal so ne frage gestellt wie du und jemand hat mir eine super einleitung gegeben wie man ihn besiegt.
ohne den wäre ich jez wahrscheinlich immer noch bei dem kut ku xD

GLAUB MIR ES LOHNT SICH DA REINZUSCHAUEN! ;)

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 20:37 von godofwar0000

ich finde sie nicht kannst du mir einen link schicken?

Danke

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:07 von CromCruach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)