Loft... (Sims 3 Late Night)

Also ich habe für meine Sims ein Loft eingerichtet und da war auch ein großer Balkon. Dort wollte ich einen Whirpool platzieren, aber dann stand da dass das leider nicht geht wegen dem Eigentümer vom Haus oder so weil er damit nicht einverstanden ist ( so ähnlich ). Kann man dass nicht irgendwie beheben weil ich so gerne einen Whirpool platzieren will :(

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:56 von Didem

3 Antworten

um ein penthaus umbauen zu können brauchst du 3 cheats . ich habe bei tipps & cheats eine erklärung geschrieben, warum siehst du da nicht mal nach.
kann sein das du hinterher vielleicht auch noch moveobjects on verwenden musst um den pool zu platzieren. musst du versuchen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:23 von ruthybell

Es hat geklappt! Sorry, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 10:50 von Didem

daran denken die meisten nicht. war mir aber zuviel um es nochmal zu erklären. wenn du die ganze etage haben willst , denke daran die türen nicht weg zu machen, denn dann kannst du echt nicht mehr in den life-modus.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 10:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)