hab ne frage wichtig ! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also ich möchte gern wissen wie
man sich weiter entwickelt und alles drum und drann
und ich bin noch so ziemlich am anfang also nich sauer werden wenn ich was nich versteh

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 21:20 von schokobon3000

6 Antworten

Also, spiel erstmal weiter, bis du den Himmelsturm gemeistert hast.
Danach gibt es ein Problem beim Welsar- Weiher und wenn du danach zu den Dungeons gehen willst, erklärt dir dein Partner. wie du den Anführer wechseln kannst. Nun kannst das jeweilige Pokemon, das du entwickeln möchtest, als Anführer nehmen, es muss aber aleine sein, um sich entwickeln zu können. Deshalb musst du alle anderen Teammitglieder in den Partnerarealen warten lassen. Jetzt nur noch zum Welsar- Weiher und in die dort entstandene Höhle gehen!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 16:20 von gelöschter User

cool danke ich
hab aba noch ne frage auf der seite steht was von
fangen aba wie fange ich pokemon ich mein dees is ja
kein diamant oder sowas oder

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:30 von schokobon3000

Damit wurde gemeint, dass sich Pokemon deinem Team anschließen können, wenn du das Bestimmte Partnerareal besitzt, in dem es lebt. Wenn du das Poke in einem Dungeon Besiegst, verschwindet es dann nicht, sondern dann kannst du entscheiden, ob es mitmachen darf.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
aso daanke dann werd ich mich mal damit
beschäftigen .:))

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:42 von schokobon3000

okee warte hast du eine idee
was ich spielen soll weil iwie
will ich mal was anderes ausprobbieren
danke schon mal im vorraus

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:47 von schokobon3000

Meinst du ein anderes Ds Spiel? Das ist schwer zu sagen, weil ich nicht weiß, welche Spiele du denn so magst. Wenn du die normalen Pokemon- Editionen magst, würde ich warten, bis Schwarz/ Weiß rauskommt.

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)