HILFE!Bitte schnell antworten (Minecraft)

ich töte gerade ne kuh da werde ich von so nem typ angegriffen ich war sofort geschockt bitte sagt mir was war das?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 21:35 von Kuwu1644r

11 Antworten

Ja.Ein Typ.Wie sah der Bitte aus?Ein Creeper explodiert und ist grün und hat keine Arme,ein Zombie,der ist auch grün und hat die Arme nach vorne gestreckt,und ein Skelett is ja weiß und schießt Pfeile.Spinnen sind Schwarz und klein.Welcher denn nun?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 21:42 von pip4453

ey ich hab minecraft schon lange ich weiß das dieses WESEN kein monster war und der sah aus wie die anfangs figur er/sie/es hatte weiße augen UND es gab horror musik

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:45 von Kuwu1644r

gleich danach bin ich wie bei einem creeper gestorben

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:05 von Kuwu1644r

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielleicht ein Ghast?
Aber deine Beschreibung klingt eher nach Mod.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 22:21 von JohannesKodo

Ein Ghast? Den gibts nur in der Hölle! Oh ja es gibt so Gerüchte dass es "Herobrine" sein soll,is aber höchstwahrscheinlich ein Mod oder sowas.Guck mal auf Youtube nach da findest du was über den.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 22:25 von pip4453

ja da hab ich den schon mal gesehen bei mir hab ich mich mehr erschreckt

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 22:39 von Kuwu1644r

ja da hab ich den schon mal gesehen bei mir hab ich mich mehr erschreckt

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 22:39 von Kuwu1644r

Des war Herobrine, hab denn auch schon öfters gesehen

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 01:40 von SasukeXUchiha17

omg den typen gibts net das is nen gerücht... der zeitungsartikel wo das drinsteht is frei erfunden notch hat nichtma nen bruder...

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 13:38 von Leneos

wenns ihn nicht gibt warum war er dann bei mir?

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 16:18 von Kuwu1644r

Musst du ihn schon selbst fragen. Wir wissen weder, was in deinem Minecraft war noch waren wir selbst drauf.

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 18:04 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)