Kann nicht mit einem Freund spielen , warum ? (MH Freedom Unite)

Ein Freund hat neuerdings auch MHFU und ich kann es nciht mit ihm zu Zweit spielen warum ? Mit einem anderen Freund kann ich es spielen, liegt es vllt daran, das er keine Dateninstallierung hat oder ich eine dringende Quest habe ? Wir haben schon alles versucht.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 21:52 von RealPoki

8 Antworten

ehy hab mich jz extra angemeldet um so dumme fragen zu beantworten .. versuch bei ihm w-lan schalter anmachen oder mach die quest die er annimmt den der jg ist beschränkt wenn du 2 jg höher bist als er kann er die aus deinem nit machen nur niedrigere

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:00 von Monsterjager-Elite-

1 - ist sein/dein W-lan schalter an
2 - seid ihr beide in der selben Online-VH (z.B. der 1)
3 - wenn ihr euch in dem raum sehen könnt is das schonma gut ^^
4 - ihr müsst quests machen, bei der auch der rangtiefere
mitmachen kann.
5 - (für dumme) habt ihr beide überhaupt MHFU oder hat einer von
euch z.B. MHF2 oder nur MHF oda so

also das sind so die wichtigen punkte um zusammen spielen zu können. hoffe des hilft, wenn nich, sry sons wüsst ich nich worans liegt.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 22:25 von GiapreyBucco

w-lan schalter an, ihr geht beide in die ONLINE-versammlungshalle, wartet 20 sekubden bis uhr euch geladen habt. Wenn ihr euch ggenseitig seht könnt ihr quests zusammen machen, einer nimmt sie an und man muss jäger anwerben damit die auch andere am brett daneben annehmen können.

Aber deine frage is richtig scheisse formuliert. Woran scheitert das zusaamenspielen? Seht ir euch gegenseitig? Kann er bloß keine quest mit machen oder seid ihr nicht mal zusammen in der halle? Werd genauer dann kann man dir auch helfen -_-

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:26 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also wir sehen und nciht mal in der Halle, wir gehen beide in die gleiche Halle und sehen uns trotzdem nicht .-.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 22:42 von RealPoki

benutzt einer von euch xlink? kann daran liegen. oder haste vllt mhp2nd g(unite aus japan/usa)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 00:04 von gelöschter User

Ne wir haben beide das gleiche aus dem gleichen Laden und er benutzt kein xLink >.>.
Ich habe gemerkt wenn er zur Halle verbindet das bei mir "Kanal Automatisch" steht und beim Freund "Kanal 1", liegt es daran ?

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 08:01 von RealPoki

ja daran liegts!stellt beide auf kanal automatisch

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 20:31 von star-warsfreak

ja ihr schlauen ich hab kein wlan schalter und was sol ich machen HILFE!

Antwort #8, 03. August 2012 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)