problem mit dead space 2 (Dead Space 2)

Tach! ich hab mir heute dead space 2 geholt und ich fint es schon gruselig könnt ihr mir sagen wie ich das spiel ohne angst zocken kann :D danke im voraus :D

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:03 von ()KiNg()

12 Antworten

hääääääääääää bitte was? meinst du das ernst. die beste möglichkeit für dich wäre das spiel so lang nicht zu spielen bis du alt genug bist.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 23:27 von Altair1987

Hallo,am besten nur spielen wenn es hell drausen ist oder halt die Zimmerlampe anmachen und bloß keine Kopfhörer aufsetzen!
Viel spass dabei...Gruß

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:29 von xbox360frogger

oder solang warten bist du alt genug dafür bist

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:45 von Altair1987

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
wie ohne angst das is der sinn von dead space das man sich erschreckt usw. das muss man zocken wenn es dunkel draussen is

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 15:43 von ancore789

Warum antwortet ihr diesem KiNg der versucht doch nur aufmerksamkeit zugewinnen hört auf dem Typ zu antworten ich seh das schon ne lange zeit so ihr werdet auch bald so wie er sein

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 16:40 von TheArbiter

wie meinste so wie er?

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 17:34 von ancore789

sowas färbt leicht ab man glaubt es kaum aber man wundert sich schon ab und zu wie man schreibt und spricht

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 18:53 von TheArbiter

Also 1 wie alt bist du bitte
ich spiele es mit einem gaming headset
und nur in der nacht weil es dann die richtige wirkung hAt
ohne angst so ein witz

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 21:11 von AssasinsCreed-Suchti

Wie wäre es wenn du wartest bist du 18 bist? Dafür ist es doch da, um einen das füchrchten zu lernern sonst würde es auch nicht Dead Space heißen. :) Ich spiel am liebsten alein mit (guten) Kopfhörer, im Dunkeln und in der Nacht. :)

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 21:11 von gelöschter User

Ich denke das Dead Space2 nicht so "gruselig" ist wie der erste Teil, da er keine so tiefgehende Story hat. Auch wenn diese im vergeich zu andern Spielen eher im Hintergrund steht.

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 21:14 von ac9794

danke für die antworten

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 13:48 von ()KiNg()

Ich lach' mich tot ...

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 11:29 von locotino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)