Ein par Fragen (KH Re:coded)

Hallo allerseits,
Ich hab mir Re:Coded am Samstag geholt und inzwischen durchgespielt. Bisjetzt habe ich fast alles geschafft, aber dennoch schaffe ich gewisse Aufgaben nicht wie:

-die Matrix bei Traverse Town , bei der man Löwenherz bekommt (Welche Kommandos brauche ich um die Gegner zu entflammen?)

-zudem würde ich gerne den Kampf mit Roxas wiederholen um Sternentreue zu kriegen. Jedoch weiß ich nicht wie man das macht.

-Wie bekommt man Gleiter , Urteilsklinge , Schwinger , Eruption und Gravibombe. Und wo auf welcher PLatine liegt die Fertigkeit "Gleiter" .

Ich bedanke mich im vorraus

MFG butcherjack1

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:16 von butcherjack1

16 Antworten

- am besten ist wenn du das schwert wunschgestirn benutzt und dann die taktfertigkeit feuer-konter benutzt
dann benutzt du 2 mal äther und blockst die gegnerischen angriffe
so schaffste das ziemlich schnell^^

- den kampf kann man nicht wiederholen aber eigentlich bekomt man sternentreue gleich nachdem man ihn das erste mal besiegt hat o.O

- gleiter is ne fähigkeit die du ziemlich in der mitte der status matrix freischaltest(dafür brauchst du g-debugger)
urteilsklinge bekommst du zum beispiel von cid wenn du in dem systemkern wo es löwenherz gibt die fliegerbrille bekommst
schwinger kann man sich im moogry schop kaufen
gravibombe bekommst du von selphie wenn du ihr ein hüpfseil gibst(bekommst du in nem system kern)

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:27 von gaara04

Ok vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hab nachgesehen und hab wirklich keine Sterntreue :( Sicher das man das icht wiederholen kann ? Auf Shaded-Hearts steht da sowas in der Art.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 22:42 von butcherjack1

achso du hast kein S rang geschafft^^(bekommste nur dadurch)
in dem fall kannst du es nur durch kapitelwiederholung bekommen

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:52 von gaara04

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Geht doch auch bei Punktejadg oder?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:02 von gelöschter User

jo so gehts auch(so gehts auch wesentlich schneller^^)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 13:08 von gaara04

Brauch ich um Gleiter fteizuschalten auch ein G-Debugger und wo finde ich Cids Chtaubensxhlüssel ?

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 15:21 von butcherjack1

Hier nochma die Kommandos

Eruption: Zielmagnet und Aufwärtshieb
Schwinger: Kaufen! Dann kauf dir noch zusätzlich Aerora und Medica um Windjäger zu kriegen (falls du es noch nicht hast) Denn:
Urteilsklinge: Schwinger und Windjäger
Gravibombe: Belohnung für den ersten Auftrag auf den Inseln
oder durch Morgenstern + Windjäger
Morgenstern bekommst du durch viele Kommandos und Hauptsächlich durch Blitzsturz + Feuer-, Blitz- oder Aero-Wurf


Is alles irgendwie miteinander verbunden o.O

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 15:24 von VanitasTheBest

ok vielen dank :D
und wie bekommt man zielmagnet ?

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 15:46 von butcherjack1

magnega + windjäger zum beispiel

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 15:51 von gaara04

Gut jetzt habe ich fast alles ausser Eruption und die Matrix in Traverse Town

vielen dank ^^

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 16:14 von butcherjack1

hast du schon den systemkern mit 13 ebenen in hollow bastion geschafft?

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 16:19 von gaara04

nein ich komm nur bis zur zehnten und dann sterbe ih fast immer wegen deb schwarzmagiern die einen mi attacken voll spammen

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 16:23 von butcherjack1

Erfolgsrezept:

Die Ausrüstung
Phönixamulett
Kommandoring
Rüstreif
Sanctus oder D-Eisra

Kommandos
Zantetsuken
Urteilsklinge
Vitaga
Tränke (die besten)
Aero-Wurf
Blitzwurf
und Feuerwirbel (um ihn fernzuhalten)

Meine Statuswerte waren
Angriff 123
Magie 124
Abwehr 112
Glück 8 xD
Und LP war irgendwas zwischen 220 und 230
(Hatte viele Trophäenchips)

Joa mit den würfen aus der Entfernung angreifen und wenn er zu nah Kam entweder Blocken dank rund-um-block oder mit feuerwirbel angreifen und abhauen. Zantetsuken und Urteilsklinge hab ich eingesetzt wenn der richtige Zeitpunkt da war um ihm möglichst viel abzuziehen und die Lichtsäulen hab ich dank den tränken und Dickschädel überlebt


Dann noch ein bisschen Talent und du hast ihn

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 17:39 von VanitasTheBest

Also ich hab ihn mit 3 Urteilsklingen und Vitga besiegt.
Außerdem hab ich noch ein Mega-Elixier mitgenommen, damit ich die Herausforderung schaffe, äther müssten auch gehen, da Bug-Roxas mit voller Lebensenergie noch nicht so viel Schaden macht.
Dann muss man nur noch mit Purzelbaum Stufe 2 herumrollen und mit Urteilsklinge angreifen, wenn er in Reichweite ist und gerade verwundbar ist.

Wenn man Angriff auf 200 und Urteilskline auf 100 hat, dann braucht man, glaube ich nur 4-5 mal Urteilsklinge um ihn zu killen.
Einmal ist er bei mir sogar nichtmal dazu gekommen seine Stärkste Form anzunehmen, weil er schon in der Form davor von einmal Urteilsklinge niedergestreckt wurde. :P

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 22:45 von Airweaver

ich hab ein nicht ganz so hohes level.
wo kann man am besten leveln ?

Antwort #15, 03. Februar 2011 um 10:51 von butcherjack1

Airweaver ist schon überlevelt...
Es gibt keine "gute Stelle" zum Trainieren. Durchlauf alle Welten noch ein paar mal und pack die Stufenchips zwischen zwei Prozessoren dann bist du hoch genug

Antwort #16, 03. Februar 2011 um 14:47 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)