frage (Black Ops)

wie kann man die balcken machen die vei cod 6 sind

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:25 von Riddick92

23 Antworten

welche dinger?!

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:56 von resistance-zocker

1) Deine Frage versteht kein Mensch

2) Gz zu der Rechtschreibung

PS: Achtung, Nr. 2 ist Sarkasmus xD

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 00:01 von Lufia18

ich meinte kann man die balcken die bei cod 6 sind auch bei cod7 machen?
die verbindungs balcken?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 10:03 von Riddick92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ähhh... LöL?! ^^

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 14:55 von Itachi_Uchiha15

WTF in letzter zeit bestehen die fragen immer nur aus 5-10 wörtern oder leute

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 17:41 von gelöschter User

jap und immer in einer seeeeeeeehr seltsamen reihenfolge...

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 18:11 von RapperNr1

nochmal
also
in cod 6 sind doch die balcken die rot,grün oder gelb sind je nach verbindung.ich möchte wissen ob man die auch im blops bekommen kann?

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 18:43 von Riddick92

das is der ping.bei blops sin zahlen.je niedriger deine zahl desto besser,is eh viel genauer so ne zahl zu haben als balken ;)

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 19:44 von loki479

ich weis aber vieleicht wird die erbindung ja besser weil es bei mir soooooo lagt:(

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 22:00 von Riddick92

glaubst du das ernsthaft?

Nur weil der Ping dann in Balken angezeigt wird, wird die Verbindung doch nicht besser xD

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 00:38 von Lufia18

Was fürn lustiges Kerlchen ^^

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 17:26 von nacho3247

ne ich meine cod 6 hat die ja und ich kann cod 6 spielen cod 7 kann ich nicht spielen es lagt zu sehr

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 19:20 von Riddick92

das liegt dann aber eher an deinem pc oder an den allgemeinen bugs die blops zurzeit noch hatt und hatt nix mit den balken zutun ;)

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 19:39 von loki479

der mein pc schafft das spiel aber halt es lagt wegen den ping

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 19:46 von Riddick92

bist du dir sicher? Wie hoch ist dein Ping?

PS: Dann nutze andere Server, Server die zb aus USA kommen haben bei dir nen höheren Ping als die aus Deutschland.

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 20:17 von Lufia18

habe den ping ein bisschen verbessert
der ist so von 50-70 :(

mach ich ja schon das ich server suche die so ein ping habe wie ich aber das geht nicht so

Antwort #16, 03. Februar 2011 um 19:02 von Riddick92

50-70 ist doch eh ein super ping o.O

Erst ab etwa 120 merkt man die ernsthaften Ruckler und das auch nur ein wenig.

Auch wenn dein PC die VOrraussetzungen schafft, muss das nicht heissen, das es auch reicht. Mein PC hat die ANgaben auch erfüllt und es ruckelte trotzdem wie die Hölle. Erst mit meinen neuen High-End-Rechner konnte ich laggfrei zocken.

Antwort #17, 03. Februar 2011 um 19:23 von Lufia18

Du machst folgendes:
1.Unter Einstellungen machste die Schatten ganz aus.

2.Falls das nichts nützt:

cl_maxpackets 100 [Maximaler Packetempfang]

cg_blood 0 [1 = Blut anzeigen; 0 = Blut aus]

cg_brass 0 [0 = kein Hülsenauswurf]

cg_fov_default 80 [65-80 FOV = Field of View; Je größer die Zahl, desto größer der Bildschirmausschnitt (Man nimmt so auch Gegner am Bildschirmrand wahr)]

r_specular 0 [0 = deaktviert Specular Map; Glänzen der Models & Umgebung]

rate 25000 [Erhöht die Anzahl der gesendeten/empfangenen Packete]

snaps 30 [default = 20]

r_vsync "0" [Bildsynchronisation aus]

ragdoll_enable "1" [Aktiviert Physik-Engine]

r_dof_enable "0" [Tiefenschärfe aus]

com_maxfps 125 [default = 85; erhöht die Anzahl der maximalen FPS]

r_multiGpu 1 [Auch mit 1 Grafikkarte kann es die Performance zusätzlich steigern]

r_distortion "0" [Explosionen/Mündungsfeuer der Waffe ausblenden]

seta sm_enable "0" [default = 1; Schatten ausblenden]

seta r_picmip "3" [Geringe Texturqualität]

seta r_picmip_bump "3" [Geringe Texturqualität]

seta r_picmip_manual "1" [Textureinstellungen nicht automatisch anpassen]

seta r_picmip_spec "3" [Geringe Texturqualität]

EIN PAAR davon gibste in die Config von CoD BO ein,das ist legal(zumindest die, die hier stehen)und es macht dein Spiel laggfreier. Ich z.B. nutze "cl_maxpackets 100", "r_vsync "0"", "r_multiGpu 1", "seta r_multithreaded_device "1"" & "r_dof_enable "0". Zu viele sollten es aber auch nicht werden, aonsonsten wird das Spiel unansehnlich.
MfG

Antwort #18, 03. Februar 2011 um 21:23 von IllRocKYa

das habe ich schon alles veraendert geht aber nicht

Antwort #19, 04. Februar 2011 um 14:44 von Riddick92

du sollst nicht alle machen -.-

Antwort #20, 04. Februar 2011 um 14:53 von IllRocKYa

ne das habe ich nicht ich habe nur 5 code auf 0 gestellt
geht aber immer noch nich

Antwort #21, 04. Februar 2011 um 15:07 von Riddick92

dann kann ich dir auch nicht helfen sry

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 23:59 von IllRocKYa

:( Schade

Antwort #23, 06. Februar 2011 um 10:12 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)