Kopieren von einem Wii zum anderen (Monster Hunter 3)

Heyho Jäger aller Art und was dazu gehört^^. Ich spiele seit ca. 1 Woche auf dem Wii meines Kumpels MH3 und bin groß begeistert. Nun will ich mir selbst auch einen Wii mit MH zulegen und bin bei meinem Kumpel schon sehr weit. Er meint, man könne mein Savegame auf eine Wii-Fernbedienung kopieren und dann auf einen anderen Wii übertragen. Meine Frage ist nur: Geht das denn auch? Und wenn ja, kann ich mein Savegame dann auch benutzen?

MfG
Kristalldamager

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:26 von Kristalldamager

3 Antworten

Ich glaube nicht.
Man kann die schon auf die fernbedienung laden aber hauptsächlich für Arenaspiele die du dann bei deinem Kumpel oder er bei dir (also dein Char kann er dann mitbringen).
Aber so sehr weit kommt man in einer woche nicht (meine Meinung).

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:43 von MH-TRI

Habe eben woanders gelesen, dass man via SD-Karte Spielstände kopieren kann. So sollte es dann eigentlich gehen oder?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 22:53 von Kristalldamager

nein das geht nich ich habs letztens versucht als ich zu meinem cousin gefaren bin und es geht nich mit onlinefähigen spielen geht das grundsätzlich nich



Glaube ich zumindest ich kenn ja net alle aber ich hab einige und das geht mit keinem von dennen

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 09:55 von onepiece_gamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)