Waffen mit denen ihr spielt? (Monster Hunter 3)

Also hab mal an euch alle mal Be Frage mit welcher Waffe kämpft ihr am liebsten und warum?

Ich Kämpfe mit dem wunderbaren langschwertern.




Die Frage soll Spass machen.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:37 von MH-TRI

6 Antworten

Meine Lieblings Waffe ist natürlich:Das Diese-Frage-Macht-Aber-Keinen-Spass Schwert Außerdem: Also-kriech-zurück-in-deine-dunkle-Ecke-Hammer

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:42 von Gigginox6

Also ich zocke meistens mit Langschwertern, liebe die seit MHF2 auf PSP, aber zurzeit auch oft mir Großschwertern. Rocken auch ziemlich und können blocken^^. Mit dem Rest zock ich eig nicht oft...

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 22:43 von Kristalldamager

Also ich hab jetzt mit einem neuen Char angefangen und benutze da die coole morph-Axt

Mann ich hab jaa Soo viel Spaß.

Das großschwert ist sehr leicht von der Steuerung her und man hat solche Bosse gleich tot stimmts ?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:47 von MH-TRI

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich spiel mit dem ersten schwert ohne verbesserungen weils spiel sonst zu leicht ist und zu kurtz ^^ und ich habs schon wider fast druch ^^

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 23:00 von reyfen

Also jeder von uns hatt des schon durch aber wie blöd muss man sein und seine Waffe verbessern für des Geld kaufst lieber mal 10x Kraut !

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 23:04 von MH-TRI

ich brauch kein kraut xD ich nim nur sachen wo ich beider missi zu verfügung habe ^^

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 23:09 von reyfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)