SA und golden weapon (BF Bad Company 2)

Ich habe schon oft welche gesehen mit so einer goldenen Waffe wenn sie mich killen (hab'se dan mit mp in rüchen^^). Da stand dann immer hinter dem waffen namen SA, was heißt das, und wie bekommt man das?

Danke euer Shaker

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:42 von Shaker

3 Antworten

das must du dir im E-Store kaufen für 4,99(richtiges Geld).

Link:

http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayP...

Und die sind nicht golden die wafen haben eine tarnung,und ich finde sie gut habe mit der M16SA Platin-Star und mit der MG3-SA 8Gold-Stars und mit den anderen Bronze

Die waffen sind wie die normalen(also die M16A2 SA ist genau wie die M16A2 nur hat die Sa waffe eine tarnung,wie oben schon erwähnt

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 09:52 von schaff

thx ich dachte man muss 1000 killen dann gibst mehr schaden

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 10:11 von Shaker

Nein der schaden ist gleich(Und Platin Star kriegt man erst ab 1000 Kills mit der waffe)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 11:13 von schaff

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)