Fail Quickscoper (Modern Warfare 2)

Habe mir gerade ein paar Quickscope Videos angesehn und bin auf dieses Video &feature=related von dem Clan "Until Death Clan" gestoßen. Ich finde wenn man Quickscopen nicht kann sollte man keine Videos davon machen. Und außerdem ist das kein Quickscope sondern Failscope. Die schießen zuerst und dann Visieren sie an.

&feature=related

Lol.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:43 von The_Unknown_Pro

14 Antworten

xD omg
1. was hat es mit einer Frage zu tun
2. die machen das schon richtig
3. mach es erst beser dann kann man was sage

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 09:43 von ViktorStyler

Sollte keine Frage sein sondern Aufklärung.
Die machen das Fail.
Ich kanns besser, wenn du mir nicht glaub mach 1vs1 gegen mich. ;)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:12 von The_Unknown_Pro

lol no scope match

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:54 von Dmoker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Spieletipps ist eine Internet Seite für Fragen und nicht so ein dreck! Wer interessiert es das du es besser machen kannst

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 21:59 von _LiCh-KiNg_

@Lich King Man kann hier schreiben was man will, und wenns dir nicht passt dann klick erst gar nicht drauf ;)

Ps.: Es heißt wen interessiert es nicht wer :D

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 12:16 von The_Unknown_Pro

also ich find zwar nicht das die die besten sind aber bitte Unknown pro lass das ;) und nur um hier zu posen und drauf zu warten voll mit deinen wie du sie sicher nennst "Fähigkeiten" zu protzen ist spieletipps nicht da. Rede doch mit deiner Mutter drüber wie gut du bist aber stell wenigstens eine Frage oder benütz es als "meinungssammler" aber du willst NUR POSEN! Und ich glaub nicht das du's besser kannst PRO

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:05 von XBOXGamer27

das sin doch half - scopes

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 20:40 von gelöschter User

Oh ja ich kanns besser sonst, sonst würd ich das hier nicht machen ;)

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 22:57 von The_Unknown_Pro

Mach doch ein Video und unten rechts soll dein Name stehen wenn du dich traust.

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 11:44 von _LiCh-KiNg_

Nein ich mach kein Video, denn dafür müsste ich ein Kabel kaufen das 120€ kostet und darauf hab ich keine Lust. Aber du kannst 1vs1 gegen mich machen wenn du willst.

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 23:33 von The_Unknown_Pro

wenn der meint der wäre so gut dann lasst den doch in seiner welt leben bestimmt größter noob der nichts kann

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 07:33 von alex6543

Zum letzten mal mach 1v1 dann wirst du sehen ;)

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 21:46 von The_Unknown_Pro

Sag mir deinen GT dann sende ich dir eine Spieleinlatung.

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 21:49 von The_Unknown_Pro

also ich find zwar das das nicht wirklich quick scopes in dem video sind aber ich kanns nicht besser (so ziemlich garnicht )

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 20:41 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)