die letzten herzteile (Zelda Twilight Princess)

mir fehlen noch ein paar herzteile und ich weiß nicht wie ich dran kommen soll.
eins ist auf der eldin brücke , aber der abstand zwischen dem geheimen raum und der brücke ist zu groß, wie komme ich hin?
ein weiteres ist in irgendeiner schlucht wo überall gleiterschienen sind. wo ist diese schlucht?
das dritte ist im kakariko tal. mir wird das bild von dem weg um kakariko herum gezeigt, dort ist aber nichts anzufinden.
das letzte ist bei der brücke im osten von hyrule stadt, wo der gorone quellwasser möchte. wie bringe ich ihm schnell genug quellwasser damit es noch heiß ist wenn ich da bin? und woher soll ich es nehmen? kakariko ist zu weit und wenn ich warpe ist es auch nur noch wasser. ebenso braucht der gorone südlich der stadt quellwasser. hier die selbe frage: woher?

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:47 von KaimanGambler

4 Antworten

alsoooo, zum ertsen Herzteil was dir fehlt:
dazu musst du im spiel wohl noch nen bissl weiterkommen! dir fehlt zu diesem herzteil nämlichder kopierstab, wenn du den hast, kommst du da dran! (aber das siehst du dann selber wenn du so weit bist!)

Herzteil Nr. 2:
uuhhh man, leider kann ich dir nicht so genau beschreiben wo du da hin musst, obwohl ichs weiß... also ich versuchs mal! reite von der eldin brücke einfach die bergwege ab, da muss das irgendwo sein, versuch einfach nicht die wege zu nehmen, die in ne gras landschaft führen! das ist irgendo in der Ranell ebene (man musste glaub ich felsen wegsprengen um dort hinzukommen) ich hoffe das hilf etwas...

Herzteil Nr. 3
hmmm, welches meinst du? also es gibt glaub ich sogar 3 Herzteile in Kakariko, eins ist in der nähe der quelle (wenn man so steht, das man genau auf die quelle schaut links) da kannman nen felsen wegsprengen und nen durchgang entsteht, und wenn man dann nach oben schaut kann man ja auch noch felsen wegsprengen, da ist das erste. und wenn mann dann durch den vorher gesprengten eingang geht kommt man zu nem... äähh... becken mit wasser (oder so ähnlich) da unten müsstes auch eins geben! dann gibt es ja diese bogen schieß spiel, wenn man das letzte ziel trifft ohne das falkenauge zu benutzen bekommt man das dritte herzteil!
und falls du den weg meinst, der in diese ebene führt wo man gegen diesen troll (oder was das war) meinst, da konnte man ja am anfang felsen wegspregen, nun kannst du da auch auf den vorsprung klettern! geh den weg bis zum ende, dann siehts erstmal so aus als gings nicht weiter, aber an irgendeiner seite kannste runterspringen, such von oben einfach mal nach ner kiste!
(lange erklärung kurzer sinn..)

nun zum vierten Herzteil:
jap, also dazu musst duerstmal den gesamten betrag für die reperatur der brücke gespendet haben. hast du dies gemacht, geh zu dem goronen der neben dem laden in kakariko sitzt, der gibt dir dann nen fass mit quellwasser, das du dem goronen dann bringen musst!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 06:41 von IchigoErdbeere

Zum 3. Herzteil.

Wenn dir die Umgebung von Kakariko gezeigt wird, kann es auch das Herzteil sein, was auf dem Weg zu den Goronen zu finden ist.

Geh einfach den Weg lang, bis zu dem Goronen, der an der Seite steht und dich ne Etage höher schießt.

Wenn du auf ihm drauf bist, dann dreh dich zur Felsenwand und nicht die Etage hoch auf dem Weg.

Sondern zur Wand. Er schießt dich da hoch und oben kannste langlaufen in ne Höhle, wo ne Truhe mit dem Herzteil ist.

Du kannst von da oben auch zu diesem Goronen der oben auf dem Stein sitzt, den du siehst, wenn du den Weg lang gehst.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 12:40 von linao

also, zum ersten herztei: den kopierstab hab ich; ganondorf ist schon besiegt :o)
zum dritten nochmal etwas genauer: es ist im kakariko tal, nicht das in der höhle und auch nicht das auf dem felsen in der schlucht. da ist ein drittes. wenn ihr vom wald kommt und über die brücke richtung kakariko unterwegs seid, dann muss es irgendwo auf der rechten seite sein (da gab es auch mal einen felsen, den ich weggesprengt habe). vielleicht hilft das ja weiter :)

und wenn ihr mir hier noch eine liste mit den positionen der goldinsekten geben könntet, dann wärt ihr die besten^^
schonmal danke an euch :)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 15:54 von KaimanGambler

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:53 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)